Suche Tiger User mit Intel Mac

ActiveX

ActiveX

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.11.2006
Beiträge
2.230
Reaktionspunkte
254
Hallo zusammen,

ich suche einen Tiger User mit einem Intel Mac der mir ein paar Einstellungsdateien für mein Apple TV zur Verfügung stellen kann.

http://wiki.awkwardtv.org/wiki/Install_System_Preferences

Ich bräuchte alle Dateien aus dem

/System/Library/Frameworks/PreferencePanes.framework/

und dem

/System/Library/PreferencePanes/

Verzeichniss.

Das sind zusammen ca. 300 MB

Wer mag mir helfen? :cake:
 
Brauchst du das noch? Wenn ja, schick mir eine PN.
 
upppps ... hab deinen Beitrag voll übersehn, sorry. PN ist raus.
 
Hallo zusammen, nochmal ich.

Könnte mir jemand wenigstens die Display Prefpane zukommen lassen? :D
(Von nem Intel Mac mit Tiger) :)

Danke.
 
sind diese dateien als bestandteil von apple software nicht urheberrechtlich geschützt? darf man jetzt mac os x dateien hier im forum verbreiten, auch gleich alle komplett?
 
Ich habe eine Installations CD, habe aber meinen iMac schon auf SL gebracht und möchte nicht Tiger drauf installieren.
Brauche die Datei für mein AppleTV.
 
Zurück
Oben Unten