Suche Thema zum ändern des Docs

alinghi01

alinghi01

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.11.2007
Beiträge
604
Reaktionspunkte
11
Hallo,

ich suche jetzt schon eine Ewigkeit nach der Anleitung wie man selbstständig das Doc ändert. Wenn man also neue Ansichtsmöglichkeiten aus dem internet geladen hat und das nun in sein 3D Doc übernehmen möchte...

Vielen Dank für die Tipps!
alinghi01
 
Okay, vielen Dank.

Allerdings suche ich eigentlich derzeit die Möglichkeit ein herunter geladenes Doc ins System zu bringen. Im Grunde suche ich den Ordner wo das Doc und die Symbole hinterlegt sind...
 
Macintosh HD / System / Library / CoreServices / Dock. Rechtsklick auf Dock und "Paket Inhalt anzeigen"
Dort zu /Contents/Resources


- frontline.png
- scurve-xl.png
- scurve-l.png
- scurve-m.png
- scurve-sm.png

Die Dateien löschen und mit den Neuen ersetzen.

Es heißt übrigens Dock... Evtl hast du deswegen nichts gefunden
 
Super, genau das ist es was ich suche.

Vielen Dank
Markus
 
Zurück
Oben Unten