Suche Thekenaufsteller für CDs

janji

janji

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.07.2005
Beiträge
100
Reaktionspunkte
0
Hallo Zusammen! Wir haben eine kleine Auflage (1.000) CDs produziert und benötigen noch Displays um die CD in Läden zu platzieren.

Hat Jemand einen Tip für einen günstigen, wenn möglich aber auch stylischen, CD Austeller? Die CD ist ein Digipack. Es sollten ca. 10-20 Exemplare hineinpassen. Möglichst aus Pappe. Acryl oder Mix auch ok.

Händisches Ergänzen mit Digitaldruck(folien) oder ähnlichem kein Problem.

Also das eierlegende Wollmilch-Display. Ökologisch und finanziell vertretbar... :D

So sieht das Cover der CD aus:
 
So etwas? Wohl ein wenig groß, wa?
 
So etwas? Wohl ein wenig groß, wa?

Ja, die sind zu groß... die hatte ich auch schon im Blick. Habe aber jetzt einen Link auf der Site entdeckt, der mich vielleicht meinem Ziel etwas näher bringt. Also 1.000 Dank für Deinen Hinweis.
 
mach doch selbst gibts bücher drüber...
 
Zurück
Oben Unten