Suche Texteditor mit "auto restore"

Sven Francisco

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.08.2007
Beiträge
23
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich habe "früher" unter Windows immer UltraEdit verwendet. Ein super Feature bei dem Teil war
das wenn der Rechner mal hart abgeraucht ist (passierte da häufiger) dann hat UE beim nächsten
Start alle Dokumente wieder geöffnet bzw. "restauriert" ... auch wenn sie noch nicht gespeichert
waren.

Jetzt habe ich es aber schon ein paar mal geschafft den Mac so festzuballern das nur noch ein
hartes aus/einschalten halft. Danach war von meinen Dokumenten nichts mehr zu sehen...sehr
schade.

Ich habe bisher TextWranger und Smultron getestet und die 2 können das scheinbar nicht...oder
ich habe den richtigen "Schalter" nich nicht gefunden.

Kann mir jemand sagen wie ich diese Funktion aktiviere bzw. welcher Texteditor dieses Feature
unterstützt?

Danke+Gruss,
Sven
 
Zurück
Oben Unten