suche testversion von "pro tools"

:Oldno:

jetzt hab ich dir doch vor einigen tagen einen besuch bei mir im studio angeboten und ich hätte dir da auch den besten apple-, der auch digidesign händler ist, bei uns gesagt.

:noplan:

upps, hatte nicht gesehen, dass ich eine pm hatte. merci. melde mich.
 
am rande: bin grad total, total begeistert von acid, ehemals von sonic foundry, vor einiger zeit von sony aufgekauft, heißt mittlerweile "acid pro", da es noch eine xpress-version gibt, die allerdings gar nix kann.

genau so, wie mit "acid pro 6" stell ich mir das arbeiten mit einem audio-programm vor. da hab ich keine zwei minuten gebraucht, um reinzukommen; sicher auch weil es der denkweise von "vegas" entspricht.

(meine große liebe galt ja auch schon immer dem videoschnitt/editing/programm "vegas 4", ebenfalls von sonic foundry, mittlerweile "vegas 8" von sony.
mit vegas 4 kann man nach wie vor auf einem 800mhz-pc (!!!!) real-time-video-editing mit bis zu zwei effekten oder keyframing realisieren, ohne hardware-unterstützung und ohne für eine recht flüssige vorschau rendern zu müssen. und mit vegas konnte man in version vier schon in hd schneiden!)

läuft leider beides nur unter windows.
 
Zurück
Oben Unten