Suche temporär adäquate Mixer-Ersatz f. Traktor

P

pacozaq

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.03.2008
Beiträge
134
Reaktionspunkte
3
Ich hab bei der Bestellung von Traktor den Fehler gemacht, zwar auf die Plattform, nicht aber auf die Architektur zu achten. Die bestellte Traktor-Version läuft auf meinem PPC nicht mehr:-(

Bis ich also einen neuen Rechner habe, suche ich 'ne DJ-Software, mit der ich wenigstens ein Demo-Set mixen (und vielleicht auch speichern) kann. Am liebsten freeware, den Anspruch an den Funtionsumfang von Traktor habe ich erst mal gar nicht, ich will nur schnell ein Demo mixen...
(Übrigens: zwar war NI so nett, mir ein Downgrade anzubieten, aber seit deren Angebot vor mehr als einem Monat, es mir zuzuschicken, und einigen Erinnerungs-Mails von mir passierte nichts mehr. Nicht mal meine Erinnerungsanfragen werden mehr beantwortet:-( Ist das Verhalten normal für NI?
 
Zurück
Oben Unten