Suche technische Hilfe für Webdesign

E

eiswolke

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
26.02.2005
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Hallo Macuser!

Für einen kleinen Literaturverlag suche ich jemanden, der eine Internetpräsenz (Shop-System nicht erforderlich), deren komplettes Konzept steht (sämtliche Seiten incl. Bildern als in QuarkXPress 6 bzw. Photoshop CS erzeugte HTML-Dateien vorhanden), technisch umsetzt und möglichst auch anleitet, wie künftige Aktualisierungen mit MacOS 10xx selbständig durchgeführt werden können. Bitte nur ernstgemeinte Angebote von Leuten, die auch was davon verstehen (mit selbsternannten Webdesign-Experten habe ich negative Erfahrungen genug gesammelt!) Raum Saarland wäre natürlich bzgl. Anleitung günstig.

Ich freue mich auf Antwort.

eiswolke
 
Zurück
Oben Unten