Suche Teamviewer Alternative

Nicht nur dafür lohnt sich die Anschaffung einer Fritz!Box :jaja:

Eine Fritzbox habe ich. Das hat andere Gründe warum ich kein VPN nutzen kann. Das ist aber auch hier nicht die Frage oder?
 
Wieso? VPN plus Bildschirmfreigabe ist eine Teamviewer Alternative, nebenher Zugriff auf die komplette Netzwerkinfrastruktur des Zielrechners.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Klobi
Wieso? VPN plus Bildschirmfreigabe ist eine Teamviewer Alternative, nebenher Zugriff auf die komplette Netzwerkinfrastruktur des Zielrechners.

ich habe doch geschrieben, dass VPN bei mir nicht möglich ist. Akzeptieren und gut ist
 
Brauchst du ne GUI?
Sonst SSH.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
Danke @mj: Das war mein Problem. War deaktiviert. Nun klappt es auch mit dem Host und somit ist das Thema durch und erledigt :)
Könnte ich nun noch mit TV mein iMac über die Fritzbox aufwecken, wäre ich glücklich...
 
Zurück
Oben Unten