Suche Teamviewer Alternative

iMuggel

iMuggel

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.11.2018
Beiträge
570
Reaktionspunkte
158
Hallo,

ich bin am Suchen einer Teamviewer Alternative für Mac Umgebung.
Gibt es da was gescheites?

Danke
 
Internes Netz? Bildschirmfreigabe :)
 
Splashtop.
 
Was soll die Alternative denn anderes können? Warum eine Alternative?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
Zugang sollte von extern sein. Warum Alternative? Ich habe seit Mojave nur Probleme. Entweder kann ich mich per TV draufschalten, aber die Bedienung funktioniert nicht oder aber was mich auch stört, ist das ständige geöffnete App in der Dock. Host soll angeblich das verhindern, aber dann kann ich mich nur lokal mit TV verbinden...
 
Warum eine Alternative?
 
Steht doch in #6. ;)
 
Mit Mojave wurden die Hürden für externe Zugriffe nochmals höher gelegt. Sicherheit und so.

Nicht, dass die Probleme bei den Alternativen dieselben bleiben..
 
Wenn die Gegenstelle bestätigt, dann geht das such mit Bordmitteln, also iMessage...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: rpoussin
Wenn die Gegenstelle bestätigt, dann geht das such mit Bordmitteln, also iMessage...

Naja wie soll ich bestätigen, wenn ich selbst auf meinen iMac drauf möchte, macht wenig Sinn oder? :rolleyes:;)
 
Erstelle ein VPN..., der Rest ist schon Geschichte :noplan:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Macschrauber und dg2rbf
will und geht nicht so einfach.
 
Nicht nur dafür lohnt sich die Anschaffung einer Fritz!Box :jaja:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
Sollte zufällig ein Nas im Spiel sein kann auch die den VPN machen. Bei mir machts ne Synology.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Klobi und dg2rbf
Zurück
Oben Unten