Suche Tastenkombination für Alle Programme/Fenster minimieren?

J

JLA

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.06.2007
Beiträge
342
Reaktionspunkte
6
Gibt es sowas?

Suche eine Tastenkombination oder Funktion die alle offenen Progs und Fenster NICHT schließt und beendet, sondern einfach minimiert das der Schreibtisch wieder voll sichtbar wird?!

Gibts sowas?

Danke für Eure Tipps!

lg Jörg
 
ja wie geil ist das denn???

VIELEN DANK !!!!!!
 
alt + apfel drücken und auf den Schreibtisch klicken.

(das blendet alle programme außer dem Finder aus, ist also ne andere Funktion als F11)

PS: wenn dir F11 neu ist, dann probier auch mal F9 und F10 aus ;) ...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: JLA
jaja, exposé ist schon ne feine sache :jaja:
 
Und wenn du ganz mutig bist kannst du auch die Umschalttaste+F9/10/11/12 drücken ;)
 
Hi Jörg,

was Funktionen irre !!!!

der Hammer, Gestern haben wir uns noch über dies Funktion unterhalten und irgendwie habe ich mich nicht getraut zu fragen !!

Alle achtung für Deinen Mut und iree welche Funktionen Apple da bietet !

Warum, warum haben wir soooooooo lange auf den Umstieg gewartet.


Ja ich "knutsche" meinen Mac auch !!

lg

Ralf
 
der Hammer, Gestern haben wir uns noch über dies Funktion unterhalten und irgendwie habe ich mich nicht getraut zu fragen !!

Alle achtung für Deinen Mut und iree welche Funktionen Apple da bietet !
So ein Quatsch, dafür sind die Foren doch da ... und wer nicht Fragt bekommt keine Antworten ...

Dieses Forum hier ist allerdings Weltklasse und die Reaktionszeiten sind irre gut! Dafür einen riesen DANK an alle!!!
 
ich (und viele andere) haben die expose-funktionen als "aktive ecken" angelegt.. das kommt glatt noch ein bisschen besser, finde ich.

du fährst mit der maus in die rechte obere ecke und desktop erscheint usw..
 
Oder auf einfach auf die dritte oder vierte (je nach Maus gibts ja noch mehr) Maustaste legen. So mache ich es immer. Dann ist das Exposee noch schneller aufgerufen.
 
Zurück
Oben Unten