Suche Tasche für iBook mit viel Platz

bishbind

bishbind

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.11.2004
Beiträge
191
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich bin gerade krampfhaft auf der Suche nach einer vernünftigen Umhängetasche im Studenten-Look (mir fällt gerade die Bezeichnung dafür ein) wo ich mein 12'' iBook unterbringen kann. Zusätzlich zu dem iBook muss ich noch nen Aktenordner und ein paar Bücher (die Tasche ist für die Schule) unterbringen.
Ich habe zwar schon einige Online-Shops durch, nur habe ich das Problem, dass die Bilder nicht viel Aussagen was ich genau dort reinbekomme (falls es überhaupt Bilder mit Innenansicht gibt). Deshalb hoffe ich auf ein paar praktische Tipps von euch.


Grüße
Christian
 
http://www.bag-it.de/

Könnte dir den Eastpak Bookworm empfehlen.

Hat 4 Fächer. (Fach 5 ist für Laptop) Ultra viel Platz für Bücher, Ordner, Hefte, Stifte, Ipod usw...

Ganz hinten (vor der Rückenlehne) hat er ein gepolstertes Laptopfach. Ist zu beiden Seiten und am Boden gepolstert. Second Skin wird so überflüssig.

Selbst einem Sturz mach dem Ibook in dem Fach nichts aus.

Das 12" Ibook & PB passt problemlos rein.

Die 15" Geräte könnten schon etwas eng werden. Also bei 15" am Besten vorher ausprobieren.

12" geht perfekt rein.

Bei dem Händler (siehe oben) kostet der Rucksack ca. 85,- Euro wenn du eine Zahlungsart mit 5% Skonto wählst.

Vom Platz her echt super.

Keine Ahnung warum den Rucksack nie einer nennt. Kennt warscheinlich keiner.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was für ne abgefahrene Seite.

dasich
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten