Suche Tasche für 17,3 Zoll Notebook

O

Olli1991

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.02.2010
Beiträge
337
Reaktionspunkte
1
Hallo,
Suche für mein Dad zum Geb. eine Tasche für ein 17,3 Zoll Notebook.
Ausmaßen sind: 41*28*5
Es sollte max. ca 40€ kosten.
Ist nicht böse gemeint, aber kommt mir bitte nicht mit: ,, Hier kostet zwar 80€ aber spar lieber noch dann hast was richtiges.,,
Die Tasche ist nur zum Schutz für mein Dad er nimmt ganz selten sein Notebook mit.
Dennoch sollte sie einige Staufächer für evtl. eine Maus und USB Sticks haben.
 
immer noch keine Antwort???
naja
 
Ich hoffe, dass jetzt auch keine Antwort mehr kommt. Das ist ein Forum und kein "ich kippe einmal eine Frage ein und bekomme innerhalb von 5 Minuten eine Antwort".

Dass hier manche den Sinn eines Forums nicht verstehen. :noplan:
 
Ich bin ja kein Experte, aber vielleicht wäre die hier geeignet?
 
taschenkaufhaus hatte ich auch schon geguckt.
nein muss kein leder sein. ich meine nur die desgin art mit den taschen und so...so sollte sie sein...
danke schoneinmal für eure bisherigen Antworten
 
Was hältst du denn von der hier?
Gibts afair auch als 17" Klick!
 
Was hältst du denn von der hier?
Gibts afair auch als 17" Klick!

oh gott bist du lustig! Immer noch auf diesem alten Tread drauf rum hacken.
Ist so lächerlich!
ich hab kein bock mehr hier.
Braucht mir keine Antwort mehr zu schreiben...
Das es nicht einmal ein Thema geben kann ohne ein dummen Spruch!!!

Meld mich hier ab. Es gibt auch andere Foren.
Da schriebt man hier solange nicht mehr ins Forum. Und dann wird noch auf so altem Zeug rumgehackt!!!
 
Du solltest besser nicht von einem User auf die Community schliessen...
Und ein bisschen Spass muss doch sein, sind ja in der Bar :)
Nimms nicht so negativ!
 
oh gott bist du lustig! Immer noch auf diesem alten Tread drauf rum hacken.
Ist so lächerlich!
ich hab kein bock mehr hier.
Braucht mir keine Antwort mehr zu schreiben...
Das es nicht einmal ein Thema geben kann ohne ein dummen Spruch!!!

Meld mich hier ab. Es gibt auch andere Foren.
Da schriebt man hier solange nicht mehr ins Forum. Und dann wird noch auf so altem Zeug rumgehackt!!!

:reise::reise::reise:
 
...
Meld mich hier ab. Es gibt auch andere Foren...

Tschüß.

Ich wein einem, der das Forum als kostenlosen Dienstleister mißbraucht und andere nach Produkten suchen läßt, weil er dafür selbst zu faul ist, aber selbst nie etwas beiträgt, und der dazu noch die Frechheit besitzt sich aufzuregen, wenn er binnen 10 min keine umfassenden Produktvorschläge bekommt, keine Träne nach.

Allein schon bei dem "aber kommt mir bitte nicht mit:..." im ersten Beitrag wundert es mich, dass Dir trotzdem noch Leute helfen.

Wie ruppi! schon schrieb hast Du den Sinn eines Forums nicht verstanden. Dies ist kein Service, der Dir rechtlich zusteht, weil Du einen Mac hast. Hier heißt es geben und nehmen und die freiwillige Hilfe nicht als Garantie ansehen. Du hast kein Recht sauer zu sein, wenn Dir die angebotenen Hilfe nicht passt oder wenn gar keine Antwort kommt.

Komm wieder, wenn Du Deinen Egoismus (oder zumindest Egozentrismus) überwunden hast.
 
Dazu kommt, dass die nicht unerhebliche Info zur Art der Tasche im Eingangspost fehlte und erst nachgeliefert wurde :motz:

...allein, sich nach nicht mal zwei Stunden zu beschweren
immer noch keine Antwort???
naja
ist mehr als unverschaemt, aber sich dann nach sechs Stunden so zu gebaerden, wie im vom Engalender zitierten Post, schlaegt - selbst wenn's ironisch gemeint sein sollte - demm Fass den Boden aus.

ruppi! Quaoar, full ack.

TE: :reise:
 
Also, ich hatte damals ein mit viel Liebe selbstgenähtes Sleeve bekommen, das mit dünnem Schaumstoff gefüttert war. Das Book konnte man seitlich herausziehen, als Verschluss diente ähnlich einem Briefumschlag eine Verschlussklappe mit Klettverschluss.

Jeder, der eine Nähmaschine hat, sollte das hinbekommen. Die war bis 30 Grad sogar waschbar. Ein kleines Maus - Kabelfach war die gleiche Tasche in kleiner :)

Mit viel liebe, eventuell Textilfarben und gutem Baumwollstoff sollte das alles gar kein Problem sein. Zutaten bekommst du in jedem Stoffladen.

Ist in jedem Falle "einzigartig"...



Ach so: Tasche sollte es sein.. Tchibo Prozente Shop schon durch ?
 
nur zur Info ich bin nicht sauer drüber das man mir keine Antwort gibt.
Und suchen kann ich schon selber. Habe aber keine gefunden und hätt ja sein können das jemand eine zuhause hat, die er selber günstig bekommen hat


Mich nervt nur dieses scheiß gelabber über diesen uralten Tread!!!
und deshalb melde ich mich hier ab!!!
Ich habe keine Lust mir das bei jedem 2. Thema durchzulesen
Und ein forum missbrauche ich nicht.


Und wg dieser dummen Sprüche wg. dieser Tasche habe ich Grund sauer zu sein!
Nicht wie ein Vorposter gemeint hat:Ich hätte keinen Grund sauer zu sein, weil ich keine Antwort bekomme
Darum geht es mir nicht
 
Mal nen Vorschlag: schweren Baumwollstoff / Segeltuch nehmen und nen "überdimensionalen Briefumschlag" mit Trägern nähen (wenn du jemanden in der Verwandschaft hast, der das kann). Briefmarke mit dem Konterfei des Besitzers auf "Bügelfolie" und Poststempel mit Textilfarbe.

Fertig ist das Unikat...


*für sich mal den Danke-Button drückt* gern geschehen, auch der Tchibo-Tipp, aber allmählich denke ich, es geht hier gar nicht mehr um Taschen....
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal nen Vorschlag: schweren Baumwollstoff / Segeltuch nehmen und nen "überdimensionalen Briefumschlag" mit Trägern nähen (wenn du jemanden in der Verwandschaft hast, der das kann). Briefmarke mit dem Konterfei des Besitzers auf "Bügelfolie" und Poststempel mit Textilfarbe.

Fertig ist das Unikat...


*für sich mal den Danke-Button drückt* gern geschehen, auch der Tchibo-Tipp, aber allmählich denke ich, es geht hier gar nicht mehr um Taschen....
sry danke!
Ich kann den nirgends drücken sry...Aber danke, bin trotzdem leicht sauer und habe deshalb jetzt nicht speziell auch dein Kommentar geantwortet. Aber sehr net von dir.

aber suche doch eher sowas in der Art:
http://files.tradoria.de/104d0abe8e6ab46384883e0cb2f46517/images/725936_267831.jpg
muss auch kein Leder sein für den Preis, gibts das eh nicht
 
schoooon eher DANKE
 
Zurück
Oben Unten