Suche Tagebuch

RonjaMichaela

RonjaMichaela

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.12.2005
Beiträge
247
Reaktionspunkte
0
Hat jemand eine Ahnung oder Idee oder noch besser, Link, wo man für Mac ein Tagebuch bekommen kann? Also wo man einfach Datum einträgt und dann schreibt...mit Passwort geschützt.

Ich weiß..ginge mit manchen Textverarbeitungsprogrammen auch..aber ich fänd es irgendwie lustig so ein "Diary" zu haben. :D
 
Das ganze geht auch öffentlich, ist zur Zeit richtig angesagt und nennt sich neumodisch Blog. :p
 
ggg...jo, die kenn ich eh..aber sowas interessiert mich weniger. Ich würd es einfach für mich selbst gern haben wollen.
 
such mal unter versiontracker.com nach "diary"...
dort gibt es einiges
 
danke..*geht suchen*
 
Ein feines Programm ist der "Journler" ist auch kostenlose meines Wissens nach.

Schau mal bei Google.

/ EDIT : Weil ich so nett bin hier der Link ;-)

http://journler.com/
 
Das ist ja Klasse. DANKE
 
Das sieht cool aus, macht einen gerade so an, selbst Tagebuch zu führen…

Gruss aus der Schweiz
Christian
 
Hi,

wäre nicht NoteBook was für dich?
 
das kostet aber was ;)
 
ich habe mir eben mal die trial version geladen.
super!! ich bin echt begeistert. Danke für den Tip
 
Ich nutze MacJournal, bis Version 2.6.1 war es kostenlos und Du kannst es da auch runterladen, die neueren Versionen sind nicht kostenlos, aber ok
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich nutze schon seit geraumer Zeit "Journler"
Aber dieses NoteBook, gefällt mir schon vom Design sehr gut.
Was die Bedienung usw. angeht, kann ich mir noch kein Urteil drüber erlauben. Fakt ist, dass es was kostet.....und Jounler, MacJournal, halt nicht ;)
 
Also ich hab jetzt mal Journler getestet und ich bin super zufrieden. Genau das was ich wollte. Noch mal VIELEN DANK
 
Schade, da komme ich mit meinen Lobpreisungen für Journler zu spät ;)

Kann es nur empfehlen, benutze es täglich (aber nicht fürs Tagebuch) und habe dem Entwickler auch schon gespendet, weil ich die App so toll finde.

Heute (22. März) soll übrigens die Version 2.5 als Final erscheinen, ist aber noch nicht auf der Seite.

Viel Spaß mit Journler, RonjaMichaela!
 
für was setzt du es ein?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: da_SiMi und phil.mac
:attention: Wow! Besten Dank für den tollen Tip mit Journler....
Habe grade zum ersten mal Tagebuch geschrieben und es macht mich grade so unendlich glücklich, kA Wieso. :xsmile:
Tolle Sache, tolles Program...

In diesem Sinne, einen schönen abnd euch netten. :)
 
Zurück
Oben Unten