Suche symmetrische Gaming Maus um 30€

Late

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.11.2009
Beiträge
584
Reaktionspunkte
18
Hallo!
ich suche eine Gaming Maus für um die 30€, die auf dem MacBook auch wirklich läuft, denn die letzte Maus die ich mir gekauft habe läuft nicht am MacBook...
Und sie sollte symmetrisch sein, da ich Linkshänder bin :)

Schonmal Danke für Tipps!
 
Razer Salmosa
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: mystykally
Du benutzt diese selbst an einem Mac? Denn eine andere Maus, welche ich mir gekauft habe, die laut Packung am Mac funktioniert, tat dies nicht.
 
welche genau funktioniert denn nicht - bei mir hat bisher jede usb maus funktioniert!
da war es auch egal, ob die von logitech, microsoft, razer oder billig saitek war. selbst noname mäuse funktionieren.


schade dass die razer deathadder nicht symmetrisch ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier wird das Problem geschildert, vielleicht hast du ja eine Lösung ? :)
 
nein, kein lösung - komisches problem.
 
Ja, die benutze ich selbst.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Late
Gut dann bestell ich die, vielen Dank :)

edit: Noch was: Die sieht auf Bildern recht klein aus, ist sie wirklich so klein?
 
Wollte hier nochmals antworten, damit das Ganze über die Suchfunktion sinnvolle Lösungen bietet:

Ich hab mir nun die Razer Salmosa gekauft und sie funktioniert in Zusammenarbeit mit dem Mac top! Einzige Einwände sind, dass sie manchmal leicht quietscht und dass sie etwas zu klein geraten ist :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: amok
Das mit dem quietschen kann ich bestätigen und hab sie später deshalb auch zurückgeschickt. Schade, denn sonst ist sie eine wirklich gelungene Maus.
 
Zurückschicken geht bei mir leider nicht, da ich meine (leider, im nachhinein bereut) aus dem Amazon Marketplace habe und das Zurückschicken (aus irgendeinem Grund sonstwo hin) mehr kosten würde als alles wert ist...
 
Zurück
Oben Unten