Suche SW Multi Funktionslaser

N

Nobody4711

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.11.2011
Beiträge
129
Reaktionspunkte
3
Hallo,

wie die Überschrift schon verrät, suche ich einen Multifunktionslaser, aktuell habe ich einen HP Laserjet 3055, Drucken geht super, aber der Rest, na ja, reden wir nicht drüber, selbst per USB will er nicht wirklich Scannen, vom rest ganz zu schweigen. Da ich noch einen Farblaser besitze, mit dem ich sehr zufrieden bin, würde mir ein SW Gerät vollkommen. Tinte hat immer den Nachgeschmack für mich bis jetzt, das die Austrocknen und im Unterhalt recht teuer.

Was mir wichtig ist:
-Drucken
-Scannen also brauchbare Scanqualität auch Farbe
-Kopierfunktion ohne PC
-Netzwerk Fähig, gerne per Ethernet
-AirPrint
-Ordentlich Treiberunterstützung
-ADF Blatteinzug

Schön wäre:
-Duplex Einheit
-Beidseitiges Scannen
-CD Bedruckung, ich weis :-(

Danke für eure Tips.
 
Brother kann ich ebenfalls empfehlen. Ich hab den mfc 7360n. Der kann zwar kein AirPrint, Duplex oder CD, aber alles Andere macht er hervorragend.

Als AirPrint Ersatz gibts bei Brother übrigens eine eigene app. "Brother iPrint&Scan", hab diese selbst aber noch nicht getestet.
 
Wie hoch ist denn Dein Bugdet? Ich habe am Jahresanfang den HP LaserJet Pro 400 MFP M425dn über die Warehousedeals bei amazon günstig erworben und bin bislang zufrieden.
 
Zurück
Oben Unten