suche suchmaschine

max@hismac

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.03.2004
Beiträge
1.797
Reaktionspunkte
158
gut, das ist jetzt nicht so originell, aber ein echtes problem. ich war vor einiger zeit auf einer art suchmaschine, wo ich fragen a la Should I buy a desktop or a laptop? eingeben konnte und darauf hat sie eine reihe von rückfragen gestellt, bis sie zur antwort kam. ich fragte also und dann wurde ich gefragt, ob es leistung haben sollte, preiswert sein muss, etc. pp.

am ende kam eine antwort. die suchmaschine war englisch und ich bin sicher, einige von euch kennen sie auch. nur, die alles entscheidene frage, wo finde ich sie?
 
offtopic: google mal bei google nach "suchmaschine" - google selbst kommt erst an 3. stelle!! *ggg*

ontopic:
ich kenns auch, aber mir ist entfallen, wies heißt - ich check mal meine favoriten


edit: du meinst HUNCH?
 
hunch, meine güte, genau. ich habe hush gesucht, was nicht unbedingt hilfreich war, aber mir viele andere tolle seiten eingebracht hat. vielen dank euch
 
Zurück
Oben Unten