Suche Struktogramm Editor + noch ein programm

Dieses Thema im Forum "Andere" wurde erstellt von iGnott, 23.02.2005.

  1. iGnott

    iGnott Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    28.09.2004
    Hallo,

    dadurch, dass ich privat komplett auf mac osx umgestiegen bin(habe es nicht bereut), wir aber in der Schule Win benutzen, suche ich einen Struktogramm editor und ein programm mit dem man digitale Schaltungen imitieren (aufbauen und laufen lassen) kann.

    Damit ich mich nicht falsch ausdrücke: Ich suche zwei programme:

    1. einen Struktogramm editor, um c, c++ ...-programme die ich schreibe logisch aufzeichnen zu können und

    2. ein Programm um NAND-, NOR-, OR-, AND-, ... Schaltungen bauen und laufen lassen kann.


    Es wäre toll, wenn ihr mir gute freeware empfehlen könntet, aber wenn es eine Version ist, die was kostet, muss ich halt ein bisschen sparen. Ich brauche die Programme, damit ich endlich wieder Informatik-Hausaufgaben machen kann :-((.

    Danke im Vorraus
    Tobias
     
  2. iGnott

    iGnott Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    28.09.2004
    Das habe ich mir schon als demo runtergeladen, die Schaltungsfunktionen auch gefunden, aber noch keine schalter, eingänge ausgänge, oder bin ich von dem win-programm an der schule verwöhnt??
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen