Suche Stoppuhr-Software zur einfachen Zeiterfassung

Turm

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.01.2005
Beiträge
470
Reaktionspunkte
5
Ich suche eine Software zur einfachen Zeiterfassung mit Stoppuhr-Charakter.
Ich habe so etwas in der Art mal für X11 gesehen ist aber schon Jahre her.
Da konnte man mehrere Counter in etwa für Kostenstellen) erstellen, die dann die Zeit gezählt haben, und diese einzeln starten und anhalten.

Sollte wenn möglich ziemlich einfach aufgebaut sein. Gibt es so etwas auch mittlerweile für OS X?
 
das Widget funktioniert nicht ohne diesen cashboard account

:-/
 
Ok, dann sollte ich besser lesen… War da bloß eben drüber gestolpert.

Sorry for that.
 
hmm bin zwischenzeitlich bei timeedition gelandet Timelog ist mir ein wenig zu viel iTuneslike und zu wenig übersichtlich.
 
hmm bin zwischenzeitlich bei timeedition gelandet Timelog ist mir ein wenig zu viel iTuneslike und zu wenig übersichtlich.
TimeLog ist leider wirklich nicht ergonomisch, schade … :(

TimeEdition gibt es anscheinend für Microsoft Windows und Mac. Wie Mac-like ist das Programm in der Mac-Version?
Weisst Du, ob das Programm noch weiter verbessert wird? Die aktuelle Version ist über ein Jahr ist …

Martin
 
versuch mal AlarmClock
robbiehanson.com/alarmclock/index.html


weiss aber nicht obs deinen ansprüchen genügt, eventuell zu einfach..
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Volkie
hmm bin zwischenzeitlich bei timeedition gelandet Timelog ist mir ein wenig zu viel iTuneslike und zu wenig übersichtlich.

Ich habe mir jetzt auch mal die Demo von timeEdition installiert. Diese Software hat den Vorteil, dass es sowohl eine Windows- als auch eine OSX-Version gibt, und ich eine Zeiterfassung unter beiden Plattformen brauche.

Kennt jemand noch andere Zeiterfassungsprogramme, die es für OSX und Win gibt?

Eine Alternative wären Web-Tools, aber denen mußte man erstmal trauen. Außerdem sind sie, zumal wenn nur über die Homepage und ohne Widet zu steuern auch unpraktisch. Windows-Widgets, z.B. für Konfabulator / Yahoo gibt es meines Wissens auch nur von Harvest.
 
#yvesnimis,
und um einen seit 2008 verstorbenen Threat wieder auszubuddeln, hast du dich extra angemeldet? Und nicht mal gelesen, wonach der TE sucht?
Glückwunsch!
Gruss, Ciccio
 
Zurück
Oben Unten