Suche stilvolles, einfaches Handy

Aber immerhin habt ihr erkannt, dass es nur ne Signatur ist.
Es sollte schon mit dem Mac gehen. Aber es muss einfach schön stilvoll aussehen.

Lukas
 
McMuhaus schrieb:
Aber es muss einfach schön stilvoll aussehen.

So ein Handy ist wirklich schwer zu finden, ich hab' mich schon gefragt, ob ich irgendein komischer Ästheten-Spinner in einer Winz-Nische bin, denn es gibt Dutzende Handy-Modelle jedes Jahr, aber nichts, was mir gefällt.

Wer vom K750i begeistert ist, hat mich nicht verstanden, das wäre allenfalls als Notlösung noch akzeptabel.

Ein Klapphandy kommt eigentlich auch nicht in Frage, das Teil muss aus einem Guss und rocksolide sein wie ein Stein.

Tausend Öffnungen und Fugen haben da auch nicht dran zu sein, der Akkudeckel kann ruhig verschraubt sein, da muss ich nur alle zwei Jahre ran.

Ich dachte schon, jetzt kommt etwas Gutes von B&O, aber das Teil ist optisch enttäuschend, wenig funktionell und viel zu teuer.

Vermutlich werde ich irgendwann selbst eins bauen müssen, für eine kleine Gemeinde, wie einen 1992er Porsche 911 oder ein TicTac.
 
Randolph schrieb:
Vermutlich werde ich irgendwann selbst eins bauen müssen, für eine kleine Gemeinde, wie einen 1992er Porsche 911 oder ein TicTac.

Ich nehm' eins... :D

Naja... die einzige Hoffnung bleibt das hier (wenn auch wieder das bedenkliche Motorola-Menue, die begrenzte OS X Kompatibilität und die Kamera missmutig stimmen...)

pic39.jpg
 
Zurück
Oben Unten