Suche stilvolles, einfaches Handy

Dieses Thema im Forum "Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets" wurde erstellt von McMuhaus, 13.10.2005.

  1. McMuhaus

    McMuhaus Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    556
    Zustimmungen:
    16
    MacUser seit:
    22.12.2003
    Hallo Ihr!

    Ich war gestern auf der Suche nach einem neuen Handy. Aber ich hatte das Gefühl, die Handyindustrie ist nicht mehr in der Lage, einfache und gut aussehende Handys zu bauen.
    Es gab nur noch welche mit vielen bunten Knöpfen, unnötigen Funktionen und unschönen Designs.
    Ich hätte aber gerne eins, das nicht zu überladen ist, gut aussieht und mit dem ich mich nicht schämen muss, wenn ich es auspacke.
    Gibt es so ein Handy?

    Dies soll keine Diskussion über aktuelle Handymodelle werden, ich möchte nur Empfehlungen!
    Am liebsten eins, was super mit meinem Mac zusammen arbeitet.
    Das SE T630 find ich vom Design her klasse, allerdings sind die Tasten miserabel verarbeitet. Sonst ist es aber top!

    Gruß
     
  2. Hotze

    Hotze MacUser Mitglied

    Beiträge:
    14.533
    Medien:
    2
    Zustimmungen:
    1.787
    MacUser seit:
    16.06.2003
    Einfache Handy, die auch gut aussehen gibt es nicht mehr. ;)

    SE k700i
    SE k750i

    Du könntest auch die Suche benutzen und Dir die vielen Handy-Threads durchlesen. Da sind auch Tipps dabei...
     
  3. Randolph

    Randolph MacUser Mitglied

    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    12.10.2005
    Wenn du die vielen Funktionen nicht brauchst, würde es auch ein Klassiker tun, oder? T68i von Sony Ericsson zum Beispiel, vierzig Euro bei eBay.
     
  4. chq

    chq Banned

    Beiträge:
    1.404
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    18.01.2005
    Sony Ericsson K700i oder das 750er!

    Top Mac-Unterstützung!

    Das 700er kriegste bei Ebay schon für ca. 100 Euro.
     
  5. Randolph

    Randolph MacUser Mitglied

    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    12.10.2005
    Wobei das K700i ja nicht gerade schön ist, mit dem riesenrunden Kamera-Gedöns auf der Rückseite.

    Welches OS hast du denn? Schon Tiger? Wäre für das K750i wichtig.
     
  6. McMuhaus

    McMuhaus Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    556
    Zustimmungen:
    16
    MacUser seit:
    22.12.2003
    Find ich auch. Das sieht scheußlich aus mit der Kamera.
    ja, Tiger ist schon vorhanden..
     
  7. Willeswind

    Willeswind MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.517
    Medien:
    2
    Zustimmungen:
    172
    MacUser seit:
    03.06.2005
  8. ftw

    ftw MacUser Mitglied

    Beiträge:
    470
    Zustimmungen:
    11
    MacUser seit:
    20.08.2005
    K600i oder T630 (natürlich in weiß :) )

    Also:
    Wenn du ein PowerBook/PowerMac/Mac mini besitzt: K600i

    Wenn du ein iBook/iMac/eMac hast: T630 :D

    Edit: Die geringfügigen technischen Unterschiede lass ich jetzt mal aussen vor :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 13.10.2005
  9. McMuhaus

    McMuhaus Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    556
    Zustimmungen:
    16
    MacUser seit:
    22.12.2003
    Das k600i find ich irgendwie nicht schön
     
  10. ftw

    ftw MacUser Mitglied

    Beiträge:
    470
    Zustimmungen:
    11
    MacUser seit:
    20.08.2005
    Sonst gibt es natürlich auch noch das T610, da sind die Tasten besser als beim T630, dafür ist das Display nicht so gut.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen