1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Suche: stiftehalter, geschichte

Dieses Thema im Forum "MacUser Bar" wurde erstellt von nikamrhein, 22.04.2004.

  1. nikamrhein

    nikamrhein Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    20.08.2003
    Beiträge:
    820
    Zustimmungen:
    0
    Die obige Suchabfrage ergibt keine Treffer ... Kann jemand was zu dem Thema beitragen, bzw. ein wenig Licht in die Geschichte bringen worum es hier geht??? Habe leider keinen Stiftehalter, darf ich das jetzt nicht wissen?

    nikamrhein
     
  2. Artaxx

    Artaxx MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    25.03.2004
    Beiträge:
    6.097
    Zustimmungen:
    174
    Stiftehalter

    Da hätte ich jetzt mal eine ganz doofe Frage dazu: Was ist ein Stiftehalter und warum genießt er so einen Kultstatus ??

    Bin leicht verwirrt. Aber das liegt wahrscheinlich an den 15 Jahren Windows :D :D

    Gruß
    Artaxx
     
  3. admartinator

    admartinator MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.09.2003
    Beiträge:
    15.283
    Zustimmungen:
    290
    Schieb mal die Narrenkappe ein Stück höher! ;)

    Martin
     
  4. Ach das ist eine lange Geschichte, damals als... *blablabla*

    Die Stiftehaltergeschichte stammt aus der Runrik "Zeige deinen Mac" in der Galerie. Wie so oft wurde dabei nicht der Mac selbst, sondern die Umgebung durchleuchtet und mit netten Kommentaren bedacht. Da waren auch diverse Stiftehalter dabei die dann irgendwie Kultstatus erlangten. Seit dem sind Stiftehalter hipp im MacUser-Forum.

    Vielleicht macht sich ja noch jemand die Mühe und postet ein paar Links, ich sollte es jetzt lieber was arbeiten...
     
  5. Die Geschichte des Stiftehalters ist eine Geschichte voller Missverständnisse! ;) :D :D
     
  6. HeckMeck

    HeckMeck MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    11.11.2002
    Beiträge:
    2.447
    Zustimmungen:
    12
    Auflösung

    Hi,
    hier findest du den Stiftahlter mit dem alles began
    In der Beschreibung des Bildes findest du noch den Thread in dem das so gepusht wurde. ;)
     
  7. fihu

    fihu MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    13.11.2002
    Beiträge:
    738
    Zustimmungen:
    0
  8. nikamrhein

    nikamrhein Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    20.08.2003
    Beiträge:
    820
    Zustimmungen:
    0
    Re: Re: Suche: stiftehalter, geschichte

    Danke Leute – jetzt habe ich es auch verstanden!

     

    Dies ist keine Narrenkappe, sondern die Komiteemütze, den Korpshut findest Du hier: www.koelner-husaren.de !
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Suche stiftehalter geschichte
  1. tocotronaut
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    209
  2. ThiloKA
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    122
  3. snowhite
    Antworten:
    39
    Aufrufe:
    1.931
  4. CUC
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    264
  5. acerny
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    450

Diese Seite empfehlen