Suche: stiftehalter, geschichte

nikamrhein

nikamrhein

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.08.2003
Beiträge
813
Reaktionspunkte
1
Die obige Suchabfrage ergibt keine Treffer ... Kann jemand was zu dem Thema beitragen, bzw. ein wenig Licht in die Geschichte bringen worum es hier geht??? Habe leider keinen Stiftehalter, darf ich das jetzt nicht wissen?

nikamrhein
 
Stiftehalter

Da hätte ich jetzt mal eine ganz doofe Frage dazu: Was ist ein Stiftehalter und warum genießt er so einen Kultstatus ??

Bin leicht verwirrt. Aber das liegt wahrscheinlich an den 15 Jahren Windows :D :D

Gruß
Artaxx
 
Original geschrieben von nikamrhein
Die obige Suchabfrage ergibt keine Treffer ...

Schieb mal die Narrenkappe ein Stück höher! ;)

Martin
 
Ach das ist eine lange Geschichte, damals als... *blablabla*

Die Stiftehaltergeschichte stammt aus der Runrik "Zeige deinen Mac" in der Galerie. Wie so oft wurde dabei nicht der Mac selbst, sondern die Umgebung durchleuchtet und mit netten Kommentaren bedacht. Da waren auch diverse Stiftehalter dabei die dann irgendwie Kultstatus erlangten. Seit dem sind Stiftehalter hipp im MacUser-Forum.

Vielleicht macht sich ja noch jemand die Mühe und postet ein paar Links, ich sollte es jetzt lieber was arbeiten...
 
Die Geschichte des Stiftehalters ist eine Geschichte voller Missverständnisse! ;) :D :D
 
Auflösung

Hi,
hier findest du den Stiftahlter mit dem alles began
In der Beschreibung des Bildes findest du noch den Thread in dem das so gepusht wurde. ;)
 
Oder gleich so
 
Re: Re: Suche: stiftehalter, geschichte

Danke Leute – jetzt habe ich es auch verstanden!

Original geschrieben von admartinator
Schieb mal die Narrenkappe ein Stück höher! ;)
Martin
 

Dies ist keine Narrenkappe, sondern die Komiteemütze, den Korpshut findest Du hier: www.koelner-husaren.de !
 
Zurück
Oben Unten