iPad Suche Steno-fähige Notiz-App (versch. Strichbreiten zum Schreiben) - Tipps gesucht

X

xepi

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.09.2004
Beiträge
41
Reaktionspunkte
2
Hallo,

ich bin auf der Suche nach einer Notiz-App (ähnlich wie Touchwriter HD, eFinger oder FastFinga), aber ich habe noch einen „antiquierten“ Wunsch: Ich suche eine App, mit der ich Steno auf dem Ipad schreiben kann. Das bedeutet, dass ich während des Schreibens zwei verschiedene Strichdicken schreiben möchte, ohne extra in ein Menü zu wechseln und dort eine andere Strichbreite auszuwählen.

Ich habe schon einiges ausprobiert, aber noch nichts geeignetes gefunden. Kennt jemand von Euch eine App, die das kann (z.B. verschiedene Strichdicken durch verschiedene Schreibgeschwindigkeiten, durch einen zweiten Finger o.ä.)? Jeder Tipp ist willkommen – vllt. kennt auch jemand von Euch eine geeignete App aus dem asiatischen Raum, die das kann?

Viele Grüße
xepi
 
Zurück
Oben Unten