Suche Stativ

oh, in der Tat wenig, ich war vorgestern auf der Suche nach BENRO, da gab es KB-2 Köpfe aus HongKong zu Hauf !

Da kommt bestimmt wieder etas

gruß

Nichts für ungut, aber aus HongKong bestelle ich sicher nichts :eek:
 
Ok, abschließend von mir, ich habe 2007 in HongKong bestellt, voia paypal, ging PERFEKT !!!!! Aber ist ein anderes Thema

BENRO Händler und Disti für Deutschland
http://www.7dayslive.de/cgi-bin/shop/front/shop_main.cgi?func=main&wkid=&nocache=1236779266

steht aber auch auf der stativfreak Seite

Weiterhin viel Glück beim suchen/kaufen/nutzen

gruß

Danke für deine Hilfe. Die Seite kenne ich bereits, leider fallen da wieder Versandkosten an :(

Die Frage die sich mir stellt ist, ob die Qualität von Benro um so viel besser ist als die von Cullmann, dass ich mir die zusätzlichen Versandkosten antue :rolleyes:
 
ebay.fr / ebay.com / ebay.ca ist voll von Benro…

domeru

Oh danke, da habe ich noch nicht nachgesehen. Wenn die Versandkosten zu teuer sind, kaufe ich mir trotzdem das Cullmann Magnesit 30. Das ist glaube ich auch nicht schlecht...

Bin aber noch unschlüssig, da ich weder mit der einen noch mit der anderen Marke Erfahrung habe...
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für deine Hilfe. Die Seite kenne ich bereits, leider fallen da wieder Versandkosten an :(

Die Frage die sich mir stellt ist, ob die Qualität von Benro um so viel besser ist als die von Cullmann, dass ich mir die zusätzlichen Versandkosten antue :rolleyes:

Das tut sich alles gar nichts -
du solltest jetzt eine Kaufentscheidung treffen
und das tun, was du willst: fotografieren!

Ahrsib
... wer sich nie entscheidet, kommt nie zu was.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: design11
Die Frage die sich mir stellt ist, ob die Qualität von Benro um so viel besser ist als die von Cullmann, dass ich mir die zusätzlichen Versandkosten antue :rolleyes:


Kauf Dir ein Cullmann und gut ist.


Würde ich zwar nicht tun - weil wer billgi kauft, kauft zweimal - aber wenn DU es für gut hältst, dann musst Du kaufen.
 
Das tut sich alles gar nichts -
du solltest jetzt eine Kaufentscheidung treffen
und das tun, was du willst: fotografieren!

Ahrsib
... wer sich nie entscheidet, kommt nie zu was.

Ich habe mich bereits entschieden und zwar für das Benro KB-2 ;)

+

Manfrotto 055XPROB
 
Hat jemand Erfahrung mit dem Shop?

Seriös ist der schon, nur halt kein Kommunikationsbolzen… ;) Mein Fall ist kommunikatives Schweigen bei Händlern auch nicht, deswegen bin ich mittlerweile Fan von den ebay-chinesen, da läuft wenigstens die Kommunikation und oft habe ich das Päckchen schneller aus Hongkong, Singapore oder Vancover erhalten, als aus Dettenhausen…

domeru
 
Hab nun alles geklärt. Von meiner zweiten email Adresse hat er die Mail erhalten. Dürfte wohl irgendwo hängen geblieben sein... Mein Kugelkopf wird am Montag endlich versendet ;)
 
Zurück
Oben Unten