suche starcraft und broodwar für Mac

BW würde ich nehmen
 
Denn wenn ich BW installieren möchte. werde ich gebeten die BW CD einzulegen, welche aber nicht dabei ist *grübel*
 
Niemand mehr da?
Ich würde es aber gerne jetzt zum laufen bekommen ...
 
NeoSD schrieb:
Denn wenn ich BW installieren möchte. werde ich gebeten die BW CD einzulegen, welche aber nicht dabei ist *grübel*

Aaargh! Asche auf mein Haupt!
Ich habe mich vom Installationsmenü täuschen lassen - da ich das Basisspiel noch nicht durchhabe wollte ich BW noch nicht installieren. Hab's gerade ausprobiert und nachdem man die Registrierungsnummer eingegeben hat, wird tatsächlich eine andere (nicht mitgelieferte) CD verlangt! Sowas auch...was soll den das?
 
Tja, so ein Mist! Da haste mir aber grade Hoffnung gemacht. Kann man da ne PC Version nutzen? Wahrscheinlich nicht.
Woher bekommt man das denn noch für den Mac.

NeoSD
 
Black Smurf schrieb:
@deus-ex: Die Blizzard-Compilation, die bei uns im Karstadt rumliegt enthält StarCraft nur in der PC-Version (bevor ich mir kürzlich Starcraft zugelegt habe, hab ich mir das Teil genau angeschaut)! Ob es noch eine andere Version gibt, weiss ich nicht - aber auf den Rücken der DVD-Hüllen steht ja drauf, was drin ist (PC CD-ROM oder PC MAC CD-ROM)

Also auf der die im "Müller" lag, stand als System Voraussetzung:
PC....

Mac...

Also sollte die Mac Version da schon drinne. Von SC auf jeden fall denke ich. Ob von Diablo 1 und WC2 mag ich aber bezweifeln, da es von diesen spielen meiner Meinung nach kein Mac Versionen gibt...
 
Black Smurf schrieb:
@SirVikon: Ist definitv mit drauf :)

Ist definitiv NICHT mit drauf :(
Naja jetzt brauch ich BW noch einzeln ... wird wohl teuer werden :( Aber egal, dass muss es einfach sein
 
deus-ex schrieb:
Ob von Diablo 1 und WC2 mag ich aber bezweifeln, da es von diesen spielen meiner Meinung nach kein Mac Versionen gibt...
Komisch, dann läuft bei mir anscheinend die PC Version.... :p

Nein, natürlich gibt es Diablo1 und WC2 fürn Mac... ich habe alle als Hybrid.
HTH
 
Jabba schrieb:
Komisch, dann läuft bei mir anscheinend die PC Version.... :p

Nein, natürlich gibt es Diablo1 und WC2 fürn Mac... ich habe alle als Hybrid.
HTH


wo bekomm ich diablo1 als hybrid bzw macversion?

hab nur eine reine pc-version...im internet ist nichts zu finden, selbst die macdemo bei blizzard direkt funzt nicht mehr :rolleyes:
 
Ist es nich einifach sinnvoll sich Bootcamp runterzuladen, Windoof auf dein mac zu spielen und dann einfach die Windoof-versionen von den Games zu kaufen ?!... die sind 1000mal billiger...
Das müsste doch gehn...

Starcraft + Broodwar für PC kostet nur um die 10€. Starcraft allein hab ich letztens sogaer für nur 2€ gesehn... bei Saturn oder so... aber haöt für PC...


Grüße
Colux
 
CoLux schrieb:
Ist es nich einifach sinnvoll sich Bootcamp runterzuladen, Windoof auf dein mac zu spielen und dann einfach die Windoof-versionen von den Games zu kaufen ?!... die sind 1000mal billiger...
Das müsste doch gehn...

Starcraft + Broodwar für PC kostet nur um die 10€. Starcraft allein hab ich letztens sogaer für nur 2€ gesehn... bei Saturn oder so... aber haöt für PC...


Grüße
Colux

LOL.

Für 1 Spiel 8 GB verschwenden, unständlichen Dual Boot und vielleicht noch Windows kaufen...

Troll dich...
 
Ich mein ja nich nur für ein Spiel..

Wenn du viel mit deinem Mac gamern willst... dann is das doch ne Überlegfung wert oder ?!...

aber wer nich will, der will halt nich :)

is ja nur so ne Idee :D
 
wird auf meinem G4 schwierig ;-)

Und ich will ja eigentlich nur Spiele spielen, die es für'n Mac gibt...nur woooo? ;)

Ich will wieder Diablo 1 spielen! :)
 
aaaalso - ich hab mein Stracraft + Broodwar als "Battle Chest" zusammen beim freundlichen Händler Joysoft bestellt. Die haben das extra für mich organisiert.

Kam dann leider per Post eigenhändig LOL, weil natürlich Import und keine USK hahaha...

kostete mich um die 29 Euros rum.... (ist aber komplett englisch)

nasa
 
Zurück
Oben Unten