suche starcraft und broodwar für Mac

Hm, ist wohl die Schwellenangst.. ich hab kein PayPal-Konto und hatte halt auch nicht vor, eins einzurichten.

Wobei... das scheint ja die reguläre Version zu sein, die es im Laden gibt. Da muss ich doch mal meine Schwester losschicken, die ist dieses Semester noch in England. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
ich habs auch aus england bestellt ist echt kein problem, habs heute bekommen!! absolut top! hätt ich mir nicht gedacht.

danke für den tipp yellokiss :)
 
Zuletzt bearbeitet:
*staub-weg-wisch*

So mal eine Frage zu Starcraft, kann ich das in der mac Version zusammen mit anderen Win Usern spielen also im netzwerk ? Und wie sieht es mit dem Battlenet aus ? SPiel ich da auch mit Win USern ?
 
Yogy27 schrieb:
*staub-weg-wisch*

So mal eine Frage zu Starcraft, kann ich das in der mac Version zusammen mit anderen Win Usern spielen also im netzwerk ? Und wie sieht es mit dem Battlenet aus ? SPiel ich da auch mit Win USern ?


Für beide Fragen: JA
 
Boh geil das ist ja Hammer :) Dann muss ich ja nicht immer meinen PC zu Lan Partys mitnehmen :)
 
wo bekomm ich es jetzt noch her? bin switcher und habe aufm pc sehr häufig mit bnet gezockt, will das eigentlich nicht missen
 
maceni schrieb:
ne runde spielen können wir dann mal gerne =)
gibts hier eigentlich zufällig noch andere starcraft veteranen mit onlinerfahrung?

Also ich habe sehr sehr intensiv SC gespielt :)
War in den Jahren immer irgendwie als Vikon unterwegs (TCC-BlackVikon). Habe vor ca. 6 Monaten nochmal ins Battlenet geschaut und war erschreckt, dass da nur Fungames und Muchos angeboten wurden ... ich liebe noch die gute alte LT-Zeit und auch Hunters war mir immer ein Vergnügen auf den LAN´s im Clan :)
 
hehe, bin auch ein verfechter von lt, war letztens auf ner 400 mann lan und hab da den zweiten platz gemacht, bis morgends um 7 uhr ging ein spiel, des war bös. aber gut, ich will wieder zocken, mit mighty mouse lol^^

aber die englishe version bringtm ir nix, ich kenne nur die deutschen tastenbelegungen und will nich nochma alles neu lernen is ja klar ne
 
War auch öfters im Battlenet unterwegs, allerdings jetzt auch schon ein Zeitchen nicht mehr. Aber schon beeindruckend, dass ein Spielv on 1997 immer noch eine so grosse Fangemeinde hat und immer noch intensiv online gespielt wird.
 
wars nicht so, dass die blizzard sachen eh auf beiden systemen laufen?ok, damals wars wohl noch nicht das 10er, aber mit classic dürfte es ja gehen.
naja, aber gibt ja auch wie vorhin auch jemand geschrieben hat eine 10er version.
 
Thorne^ schrieb:
Zum Beispiel in englisch bei Amazon.de für 35 € inkl. Broodwar Addon http://www.amazon.de/exec/obidos/AS...8-4/ref=sr_8_xs_ap_i4_xgl/302-6950431-8048847

Wenn ich jedoch bei Arktis.de schaue, ist es nur ohne Broodwar Addon erhältlich, dafür aber viel günstiger, nur 12,95€ Klick

Ich habe vor einer Weile die Arktis-Ausgabe bei Arktis gekauft, und da ist Broodwar mit drauf (obwohl es im Verkaufstext im Onlineshop nicht extra erwähnt wird). Die Version bei amazon scheint mir die selbe zu sein (zumindest ist das abgebildete Cover das der Arktis-Ausgabe) - bis auf den Preis ;)

Edit: @sir_flow: *Alle* Blizzard-Spiele gibt's für beide Systeme (ok, bei Warcraft I weiß ich's nicht), aber nur *manche* kommen auch auf Hybrid-CDs (also mit beiden Versionen auf einer CD) daher. Bei allen neueren Originalausgaben ist das z.B. der Fall, aber einige Nice-Price-Neuauflagen enthalten nur eine Version (StarCraft von Arktis z.B. nur die Mac-Version).
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Macuser (Wollte nur guten Tag sagen da ich neu im Forum bin :) )

Also es gibt ein Compilation von Blizzard. Diese Enthält Starcraft+Broodwar, Diablo 1, und Warcraft 2. In dieser Compilation sind die Windows und Mac Versionen enthalten. Habe diese bei "Müller - Drogerie" gesehen. Bei Amazon.de wird diese leider nicht mehr geführt.

Allerdings gibt es bei Amazon.de die SC Mac Version wenn mich nicht alles täuscht.
 
Also sowie mein PB endlich bestellt werden kann (mir fehlen noch ein paar hundert Euros :)) werde ich mir als allererstes SC/BW für MAC zulegen. Evtl. noch Warcraft III aber das wars dann auch an SPielen :)

Also man sieht sich dann im Bnet
 
Black Smurf schrieb:
Ich habe vor einer Weile die Arktis-Ausgabe bei Arktis gekauft, und da ist Broodwar mit drauf (obwohl es im Verkaufstext im Onlineshop nicht extra erwähnt wird). Die Version bei amazon scheint mir die selbe zu sein (zumindest ist das abgebildete Cover das der Arktis-Ausgabe) - bis auf den Preis ;)

Edit: @sir_flow: *Alle* Blizzard-Spiele gibt's für beide Systeme (ok, bei Warcraft I weiß ich's nicht), aber nur *manche* kommen auch auf Hybrid-CDs (also mit beiden Versionen auf einer CD) daher. Bei allen neueren Originalausgaben ist das z.B. der Fall, aber einige Nice-Price-Neuauflagen enthalten nur eine Version (StarCraft von Arktis z.B. nur die Mac-Version).

Es ist auf der SC Version für 12,95€ auch Broodwar mit drauf ??? Dann werde ich mir es dort bestellen.
 
@deus-ex: Die Blizzard-Compilation, die bei uns im Karstadt rumliegt enthält StarCraft nur in der PC-Version (bevor ich mir kürzlich Starcraft zugelegt habe, hab ich mir das Teil genau angeschaut)! Ob es noch eine andere Version gibt, weiss ich nicht - aber auf den Rücken der DVD-Hüllen steht ja drauf, was drin ist (PC CD-ROM oder PC MAC CD-ROM)

@SirVikon: Ist definitv mit drauf :)
 
richtig, und wo bekomm ich es nun her?
:)
 
Black Smurf schrieb:
@deus-ex: Die Blizzard-Compilation, die bei uns im Karstadt rumliegt enthält StarCraft nur in der PC-Version (bevor ich mir kürzlich Starcraft zugelegt habe, hab ich mir das Teil genau angeschaut)! Ob es noch eine andere Version gibt, weiss ich nicht - aber auf den Rücken der DVD-Hüllen steht ja drauf, was drin ist (PC CD-ROM oder PC MAC CD-ROM)

@SirVikon: Ist definitv mit drauf :)
Und wie installiert man BW ?
Hab mir beim Media Markt eine Starcraft Version für de Mac geholt. Hinten drauf ist ein Symbol von Akrtis!
Es scheint auch die Möglichkeit zu geben, BW zu installieren, aber wenn ich das starte, sagt mir der Installer das Starcraft schon installiert sei! ?

NeoSD
 
Eins hab ich noch zu verkaufen.
 
Zurück
Oben Unten