Suche standard corporate iphone/ipad Template

SilverCell

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
20.08.2013
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Hallo,

Bin neu hier, also falls ich hier falsch reinschreibe nicht verprügeln ;)

Bin auf der Suche nach einem Template, das im prinzip wie eine normale firmen webseite aufgebaut ist.

Die app hab ich auch schon komplett fertig(html5), funktioniert einwandfrei, problem ist nur, das ich videos, mp3s und pdfs nicht direkt native speichern kann.

Da ich die App aber auch komplett offline benötige, bin ich auf der Suche nach einem fertigen System das diese Anforderungen erfüllt und ich einfach meinem Style anpassen kann. Super wäre darüber hinaus wenn es auch auf dem iPad funktioniert!

Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen! ;)
 
Hallo,

Die app hab ich auch schon komplett fertig(html5), funktioniert einwandfrei, problem ist nur, das ich videos, mp3s und pdfs nicht direkt native speichern kann.
Ich weiß zwar nicht wie Deine Anwendung aussieht, aber wenn die Anwendung nur Daten präsentiert, die auch via Website einfach gezeigt werden können, dann wird die Anwendung nicht in den Store kommen und wird abgelehnt.
Insofern Du in den Store willst…

Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen!
Für mich ist die Frage viel zu allgemein um Dir einen technischen Ansatz aufzeigen zu können.

Viele Grüße
 
Okay, vielleicht muss ich es doch länger erklären ;)

Geht im Prinzip nur darum eine App zu erstellen die Offline funktioniert wie schon erwähnt. Dabei soll das abspielen von integrierten Videos möglich sein, eine Gallery funktion, pdfs sollen auslesbar sein und mp3 files.

Zur Zeit habe ich über eine Appbuilder plattform meine App als HTML5 App erstellt, die damals noch gesagt haben das geht, doch leider sind die darauf gekommen dass das doch nicht funktioniert und somit hab ich eine derzeit fertige app (inhouse app, nicht kommerziell, firmen intern) die aber nur funktioniert wenn gerade internet zur verfügung steht.

--> suche ich jetzt ein Template, hab schon bei envato und ähnlichen stores geschaut aber hab nicht wirklich was gefunden.

Das Template soll quasi wie auf einer normalen Webseite durchklickbar sein, was es ja jetzt eh eigentlich schon ist aber halt nur wenn Internet vorhanden ist.

Funktionen: alles offline betrachtbar --> direkt in der app gespeichert und nicht erst cachen damit es offline auch geht!

Sprich ein xcode Template, wo ich mir dann alles anpassen kann, aber halt schon mit den oben genannten Funktionen!

Hoffe jetzt ist eher klar was ich meine ;)
 
Hallo,
Sprich ein xcode Template, wo ich mir dann alles anpassen kann, aber halt schon mit den oben genannten Funktionen!
Da wist Du nicht fündig werden.

Beispielprojekte gibt es bei Apple und im Internet zahlreiche. Die ganze Sache ist aber deutlich komplexer als Du Dir das vorstellst.
Mal schnell so etwas bauen wird nicht möglich sein.

Cocoa/Objective-C ist für so ein Vorhaben schon Voraussetzung.

"Templates" im Sinne von Lego-Baukästen gibt es für iOS "nicht wirklich".

Viele Grüße
 
Noch eine Ergänzung:

Geht im Prinzip nur darum eine App zu erstellen die Offline funktioniert wie schon erwähnt. Dabei soll das abspielen von integrierten Videos möglich sein, eine Gallery funktion, pdfs sollen auslesbar sein und mp3 files.
Im Prinzip kannst Du das Ganze doch sehr primitiv handhaben:

Erstelle einen Ordner, in dem sich der gesamte Inhalt befindet.
Auf oberster ebene befindet sich die erste "index.html". Du erstellst Dein Zeugs von dort abwärts mir relativen Pfaden und hinterlegst dort Deine Medien.
Somit hast Du eine komplette Website gebaut, die egal wo sie liegt funktioniert.

Jetzt brauchst Du nur jemanden, der Dir eine kleine Anwendung schreibt, die lediglich ein WebView enthält.

Deine Website, also das Mutterverzeichnis, kannst Du dann einfach mit z.B. iExplorer in das Verzeichnis "Documents" auf dem Gerät werfen.
Beim Öffnen der kleinen Anwendung wird dann immer der Inhalt daraus gezeigt.

Wenn Du so eine Anwendung benötigst, dann kannst Du mich gerne kontaktieren.

Viele Grüße
 
Erstmal danke für die Rückantwort ;)

Und ja es ist eben extrem simpel, zumindest hört es sich so an ^^

Ja gerne, also wenn das so wie du sagst funktioniert, weil das responsive design kann ich selbst machn.

Also wenn sich das ganze nicht teuer ist, würde ich das gerne in Anspruch nehmen ;)

beste grüße
 
Hallo,

Ja gerne, also wenn das so wie du sagst funktioniert, weil das responsive design kann ich selbst machn.

Du erstellst Deine komplette Website und benennst den Ordner "web" und schiebst den auf dem Gerät bzw. Simulator in den Ordner "Documents" der Anwendung.
In dem "web" Ordner muss die erste Seite "index.html" heißen.

würde ich das gerne in Anspruch nehmen

http://remixshare.com/dl/to9xi/2013-08-22.-.WebApp.zip

Leider kann man hier das zip-Archiv nicht hochladen.
Wenn Du den Hoster-Link geklick hast, unteres Drittel der Seite, ca. 15 Sekunden warten und dann "Download" klicken.

Also wenn sich das ganze nicht teuer ist
Für individuelle Umsetzungen, Support etc. mußt Du mich halt via PM anschreiben.
Dann kann man schauen inwiefern wir zusammen kommen könnten.

Viele Grüße
 
Passt danke schon mal für alles und meld mich sobald ich damit starte bei dir ;)

lg
 
Zurück
Oben Unten