suche spracherkennungssoftware

C

Cooper

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.12.2003
Beiträge
17
Reaktionspunkte
0
tippe auf meinem ibook g4 sämtliche texte für die uni zusammen, bin ein mensch, der alles übersichtlich in seine eigene ordnung bringen muß und bin auf der such nach einem spracherkennungsprogramm für ein apple ibook g4, mit dem man texte per sprache eingeben kann und die einem dann auch in deutsch vorgelesen werden. das wäre doch unheimlich praktisch! :)
danke!
 
hi there,

habe exakt selbiges begehr. suche auch eine professionell unter X nutzbaren (Gutachtenerstellung) deutschsprachigen spracherkennungssoftware.

hat jemand so was im einsatz oder kann etwas empfehlen?


herzlichen dank im voraus

s

ps: irgendwie scheint in dem forumsbereich nur wenig los zu sein. naja, vielleicht hat doch jemand eine idee.
 
Hatte ViaVoice von IBM im Einsatz und kann es nicht empfehlen. Ich glaube nicht, dass es so etwas gibt, das wirklich funzt... Lasse mich aber gerne eines Besseren belehren.

gruss mekkie
 
du kannst dir ja auch mal iListen ansehen
 
Zurück
Oben Unten