Suche Spiel für Atari 1040st

M

melisjack

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
30.09.2005
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo,
ich habe ein Problem und hoffe ihr könnt mir helfen. Ich hatte vor einigen Jahren ein Spiel für meinen Atari das man fast nur mit der Maus gespielt hat. Es kammen von rechts oben Kugeln die in eine Scheibe mit vier löchern fallen mussten. Die Kugeln kammen in unterschiedlichen Farben. Sie mussten alle aus einer Farbe die Scheibe besetzen. Diese ist dann explodiert und weitere scheiben die unterhalb oder seitlich von dieser lagen konnten nun besetzt und zur Explosion gebracht werden.
Das Spiel hatte ein Zeitlimit welches in das nächste level mitgenommen werden konnte. Das nächste Level erreichte man in dem alle scheiben zur Explosion gebracht worden sind.

Kennt jemand dieses Spiel wie heißt es, kann man das heute für den PC kriegen?
 
Du meinst Logical von Rainbow Arts, ich hatte es damals auf meinem 286. Es gibt eine Linux Variante mit dem Namen XLogical, die ich momnetan ab und zu mal spiele.

google spuckt bei suche nach Titel und Hersteller, die Seite von den unterHunden aus, wo es zum Download angeboten wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten