Suche: "Spezielle" Tasche für Macbook Pro (wer hat mir eine Idee ?)

S

softdown3

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.08.2006
Beiträge
1.230
Reaktionspunkte
61
Hallo,

ich suche eine offenbar so spezielle Tasche für mein MBP 15,4" (das übrigens heute im Ref-Store bestellt wurde *vorfreu*), dass es sie nicht gibt, oder doch ???

Also ihr kennt sicherlich alle das SecondSkin von Tucano.

Genau sowas (von der Schlankheit her) will ich, ABER:

1. Mit einem Tragegriff
2. Mit einem KLEINEN Fach außen an der Tasche, in der gerade die Mighty Mouse Wireless und das Netzteil Platz haben.

Mehr verlange ich doch gar nicht. Oder ist das zuviel bzw. zuwenig verlangt ?

Wer hat mir Tipps ?
Die einzige Tasche, die mir bisher positiv auffiel war die Brenthaven Edge für 15,4 MBP. Doch deren Hauptfach für das Notebook erscheint mir dicker als ein Second Skin zu sein.

Gruß
softdown3
 
Schon 24 Hits, aber noch keine Reaktion.

Gibt es sowas etwa nicht ?
 
Der Powersleeve L sagt mir wegen des Preises und des Hochformats nicht so zu.
Sonst von den Abmessungen her passt er aber. Weiß jemand woher man ihn günstiger bekommen kann ?

Ich habe jetzt was interessanteres gefunden.

1. Tucano Workout (nur will ich da mehr Bilder sehen, v.a. eine Seitenansicht !)

2. Crumpler MCBains L (für 15,1" Notebooks)

Die Crumpler-Tasch gefällt mir sehr gut, aber kann mir jemand sagen, ob da ein Macbook Pro 15,4" problemlos reingeht ?
 
Im Apple Store gibt es eine Tasche von LaRobe, die dem PowerSleeve ziemlich ähnlich ist. LeVertigo heißt sie.
 
@Christian H:

habs mir angesehen, aber dem würde ich dann dennoch das Powersleeve vorziehen. 80 € ist mir für ne Tasche aber zu viel Geld. Weiß jemand, wo es die sonst noch gibt ?

Im Grunde bleibt dann nur noch die Mc Bain's L von Crumpler und die Tucano Work-Out
 
Ich hab die Tucano Work-Out, die ist wirklich super, möcht ich nicht mehr missen. Grade wenn du das doch nicht so kleine Netzteil auch noch unterbringen möchtest, rate ich dir zu keiner kleineren Tasche, da es sonst wirklich eng werden kann!
 
Ahja, danke für die positive Resonanz zur Work-Out.
Die gefällt mir momentan am Besten. Ist die aber wirklich so schlank, wie es behauptet wird von Tucano ?

Ins Zusatzfach muss zwingend nur die Wireless Mighty Mouse und das Netzteil.

Wäre dort für eine externe 2,5" Platte noch Platz ?
 
Hat sich hiermit erledigt.

Habe mir die Tucano Work-Out soeben bestellt !

Ist übrigens bei Cyberport.de als Restposten zum günstigen Preis von 37,90 incl. Versand zu haben.
 
Ich pers. hätte die Tucano Workout aus Leder bestellt.. Sieht schicker aus !
 
Ähm warum sagt mir keiner was davon ??

Ich habe keine aus Leder gefunden ? Wo gibts die ?

EDIT: Hab gerade den Preis gesehen. Nein, ich bezahle keine 75 Euro für eine Tasche. Es bleibt bei meiner Bestellung und fertig.
 
Zurück
Oben Unten