suche spezielle externe HDD für MacMini

T

TripleM

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.03.2008
Beiträge
609
Reaktionspunkte
5
Hi@all,

ich suche eine externe HDD für den MacMini, die ich zum einen als Speicherort für EyeTV-Aufnahmen nutzen kann (Firewire??) und zusätzlich unabhängig vom MacMini (also MacMini ist ausgeschaltet) als Netzwerk-HDD nutzen kann um u.a. die EyeTV-Aufnahmen auf anderen Mac's zu schauen. Ich habe noch eine TimeCapsule und könnte somit die externe HDD per USB an die TimeCapsule anschliessen und somit wäre diese HDD ja im Netzwerk verfügbar oder man nimmt direkt eine Netzwerk-HDD mit zusätzlichem USB- bzw. Firewire-Anschluss für den MacMini. Was sollte man nehmen, auch hinsichtlich der bestmöglichen Geschwindigkeit innerhalb des Netzwerkes und welche externe HDD schaltet sich auch zwischendurch ab wenn sie nicht benutzt wird.

mfg

Triple-M
 
Hi@all,

hat denn niemand einen Tipp??

mfg

Triple-M
 
Zurück
Oben Unten