Suche sowas wie den "DEVONthink Sorter"

Diskutiere das Thema Suche sowas wie den "DEVONthink Sorter" im Forum Office Software.

  1. macinbs

    macinbs Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    215
    Zustimmungen:
    5
    Mitglied seit:
    09.01.2011
    Hallo zusammen,

    aktuell teste ich DEVONthink pro Office. Ich weiß noch nicht, ob ich es kaufe, aber eine Sache finde ich genial: den DEVOthink Sorter.

    Dieser wird an einem Bildschirmrand seiner Wahl angeordnet und bei Bedarf aufgeklappt. Dort lassen sich dann die bestimmten Ordner der Software ablegen und Dateien direkt in diese Ordner verschieben. Beim nächsten Start der Software werden dann die abgelegten Dateien einsortiert.

    Praktisch würde ich sowas auch mit normalen Ordner im Finder finden

    - Downloads
    - Bilder
    - Dokumente
    - /.../.../.../.../Ordner XYZ der tief verzweigt ist.

    Bildschirmfoto 2012-01-10 um 20.54.46.jpg

    Habt Ihr sowas schon irgendwo gesehen?

    Danke und Grüße
     
  2. geronimoTwo

    geronimoTwo Mitglied

    Beiträge:
    7.578
    Zustimmungen:
    2.195
    Mitglied seit:
    13.09.2009
Die Seite wird geladen...

MacUser.de weiterempfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite weitersurfst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...