Suche sowas wie den "DEVONthink Sorter"

macinbs

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.01.2011
Beiträge
241
Reaktionspunkte
5
Hallo zusammen,

aktuell teste ich DEVONthink pro Office. Ich weiß noch nicht, ob ich es kaufe, aber eine Sache finde ich genial: den DEVOthink Sorter.

Dieser wird an einem Bildschirmrand seiner Wahl angeordnet und bei Bedarf aufgeklappt. Dort lassen sich dann die bestimmten Ordner der Software ablegen und Dateien direkt in diese Ordner verschieben. Beim nächsten Start der Software werden dann die abgelegten Dateien einsortiert.

Praktisch würde ich sowas auch mit normalen Ordner im Finder finden

- Downloads
- Bilder
- Dokumente
- /.../.../.../.../Ordner XYZ der tief verzweigt ist.

Bildschirmfoto 2012-01-10 um 20.54.46.jpg

Habt Ihr sowas schon irgendwo gesehen?

Danke und Grüße
 
Zurück
Oben Unten