Suche Soundscapesoftware für den Mac

ich glaub da gibts nix- d.h entweder virtual pc oder entsprechende cd´s
 
guck dir seine signatur an, ist kein intel ;-)
 
Kannst Du programmieren? Wenn ja (und wenn Du ein bisschen Zeit übrig hast), probier mal Supercollider. Achtung, es macht süchtig :D

Gruß,
Johnny
 
krass - das wäre dann der moment wo ich garnich mehr zum musikmachen kommen würde. screenshot 2 gefällt mir. ;) :eek:
 
Antwort von relaxingsoftware.com

Hi Ihr Lieben,

habe die Leute von Relaxing Software mal direkt angeschrieben. Hier die frohe Botschaft:

Vectormedia Software Support
an mich 13. Nov.
Hi Hannes,

We're working on a version for OSX but it will be several months yet before
it's ready. I'd be happy to drop you a quick email when we have a release
date if you'd like!

Kind regards,

Nick

Nick Moulds
Vectormedia Software


Bis dahin versuche ich mal den Tipp http://www.audiosynth.com

Liebe Dank Euch allen.
 
tonkutscher schrieb:
krass - das wäre dann der moment wo ich garnich mehr zum musikmachen kommen würde...

Genau das ist mein Problem. Ich habe seit über einem halben Jahr nichts mehr mit Supercollider gemacht, denn immer, wenn ich mich wieder dransetze, bin ich von Neuem überrascht von der Eleganz und Mächtigkeit der Sprache. Und frustriert von meinen unzulänglichen Programmierfähigkeiten.

Trotzdem werde ich damit irgendwann meine ultimative Loopingstation fertigkriegen :cool:

Eine sehr nette SC Community gibt es übrigens auch.

Gruß,
Johnny
 
Zurück
Oben Unten