Suche Sonnet Install CD für Encore 1.4 Prozessor

Dieses Thema im Forum "Mac Pro, Power Mac, Cube" wurde erstellt von BUBISHI, 31.07.2006.

  1. BUBISHI

    BUBISHI Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    20.04.2006
    Da ich gerne die Cresscendo Software, die ich auf meinem G4 "Sawtooth" 450 MHz installiert habe wieder runterschmeissen will ( die CPU war defekt, ich bekomme keinen Ersatz und habe schon alles zurückgeschickt ), frage ich mal in die Runde, ob nicht jemand mir die Install-CD zuschicken könnte.

    Ich bezahle natürlich die Zustellungskosten und den Rohling.

    Oder kann man die Software auf eine andere Art und Weise sauber vom Mac kicken?
     
  2. Blaupunkt

    Blaupunkt MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.164
    Zustimmungen:
    32
    Mitglied seit:
    03.02.2005
    Such mal nach Adzapper...soll ganz gut sein.

    MfG BP
     
  3. Stargate

    Stargate MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7.638
    Zustimmungen:
    553
    Mitglied seit:
    27.02.2002
    >Oder kann man die Software auf eine andere Art und Weise sauber vom Mac kicken?

    Installer-Log File anschauen.
    Dateien danach, an den entsprechenden Orten, entfernen.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen