Suche Song mit Duddelsack

S-O

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
17.08.2005
Beiträge
495
Hi!
Suche seit längerer Zeit einen Popsong (Richtung Techno, Trance, electronic music ...), in dem Duddelsäcke mit verwendet werden. Er wird auch häufig bei Reiseberichten im Hintergrund gespielt.

Es ist nicht: Acid Folk - Perplexer (zu hart) oder Scooter

Hat jemand eine Idee, welchen Song ich suche ?

S-O
 

S-O

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
17.08.2005
Beiträge
495
Fast ...

Hi!
Die Sachen von Hevia sind wunderschön, werde mir eine CD davon kaufen.
Das Stück "El Garrotin" klingt fast so, wie das von mir gesuchte. Als ich es angespielt hatte, dachte ich schon: Bingo!
Aber eben nur fast. Doch gelohnt hat sich dieser Thread schon jetzt.

Soweit erst einmal: Danke !

Habe noch eine Idee zu "Busindree Reel": Bei ITunes bekommt man ja immer nur die ersten 30 sek. Vielleicht geht der Dudelsackpart erst später los. Werde ich mal ausprobieren ...

S-O

P.S. Für weitere Tipps freue ich mich natürlich, immer noch das Thema : Pop & Dudelsack !
 

biblio

Aktives Mitglied
Mitglied seit
28.07.2003
Beiträge
1.300
Hab noch einmal bei mir im itunes gewühlt. Das letzte Lied (und leider so bei mir betitelt :rolleyes: ) aus dem Album Anima von OIO. Leider habe ich kein Hörbeispiel parat.

http://www.amazon.de/dp/B0000269NB/

läuft eindeutig mit Dudelsack. Bei Bedarf kann ich Dir den mp3 File ja mailen.
 

SchaSche

Aktives Mitglied
Mitglied seit
09.02.2003
Beiträge
8.729
Bläck Fööss - Du bes die Stadt (Zwar auf Kölsch aber mit Dudelsack) ;)