Musik Suche Song für ein Lehrvideo

MacGriffin

MacGriffin

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.05.2009
Beiträge
403
Reaktionspunkte
5
Guten Abend MacGemeinde.


Ich suche eine passende Musik für ein Lehrvideo. Habt ihr irgendwelche Ideen? Ich dachte da an Irgendetwas in der Richtung: http://www.youtube.com/watch?v=bpGNICXEfUg (Die ersten 10 Sekunden)


Gruß-MacGriffin
 
Oder du grabst die Soundspur eines 80iger-Jahre-Porno
 
- gelöscht -
 
Ich war eigentlich eher auf der Suche nach einem Song den es schon gibt, den ich schnell runterladen und dann in mein Video einfügen kann ;).
 
Hi,

ich habe spontan nach "Hintergrundmusik" und "Background music loop" gesucht und hab was gefunden. Ich denke, dass du in recht kurzer Zeit was annehmbares und lizenzfreies finden kannst.
 
Hi,

ich habe spontan nach "Hintergrundmusik" und "Background music loop" gesucht und hab was gefunden. Ich denke, dass du in recht kurzer Zeit was annehmbares und lizenzfreies finden kannst.

Danke für den Tipp ;) Dass ich da nicht selbst draufgekommen bin ...
 
Kann dir Musik anbieten. Produziere für sowas :)
 
Kommt drauf an wofür du es verwenden möchtest. Was wolltest du denn ausgeben?
 
Hab mich jetzt für "Wild Card" aus iMovie selbst entschieden ;). Aber danke für die tollen oder auch weniger tollen Ideen ;)
 
Wenn es spannend sein soll, nimm doch was härteres. Hier läuft gerade "Los Angeles (Breakfast Mix) von DJ Eco, dann wird es auch nicht langweilig.

Die Musik aus diesen computeranimierten Filmen aus dem Physikunterricht ist aber noch eine Nummer besser :crack:
 
Zurück
Oben Unten