Suche Song aus der T-Com Werbung

firefoxuser

firefoxuser

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.04.2005
Beiträge
450
Reaktionspunkte
1
Hi,
Ich such den Song aus der T-Com Werbung wo der Mann in das Bild reingeht.

Danke!
 
WF1181565537W466d4261c50a0-Bild1.png
 
Vielleicht solltest Du mal mit der Suche suchen oder mit einer Suchmaschine wie Google. ;)
 
Vielleicht solltest Du mal mit der Suche suchen oder mit einer Suchmaschine wie Google. ;)
wie sucht man denn "h -h h-h-h-h-h-h-h-h-h-hhh"? so singen sie doch zum Schluß, oder? Ja, weiter vorne hört man Paint it black
 
"T-Com Werbung Musik" in eine Suchmaschine eingeben zum Beispiel.
 
"T-Com Werbung Musik" in eine Suchmaschine eingeben zum Beispiel.

Manche Menschen können das aber nicht! Das formulieren einer erfolgbringenden Suche ist nicht einfach. :zwinker: :hamma:
 
Danke!
iPodianer hat recht, ich bin zu dumm für google, finde da nie was, nehme aber gerne kostenlose crash-kurs angebote & tipps über PN an :)
 
Na, dann nehmen wir solange das:
"Paint it black" von den Rolling Stones

Gruß, kettcar

EDIT: Habe gar nich gesehen , dass aXCell schon das Bild gepostet hatte. Camino wollte es mir gar nicht anzeigen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Besonders geil finde ich aber dass du in deiner Signatur folgendes stehen hast:

"Bitte benutzt die Suche bevor ihr Postet :)"

:D
 
Hallo hab mit google gesucht aber leider nichts gefunden.
Ich such des Lied von T-Com aus der aktuellen Werbung wo die Frau übers Handy einkauft und das Lied aus der asti-Sekt Werbung.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

marcma
 
Hallo hab mit google gesucht aber leider nichts gefunden.
Ich such des Lied von T-Com aus der aktuellen Werbung wo die Frau übers Handy einkauft und das Lied aus der asti-Sekt Werbung.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

marcma

asti müsste "piccola" von adriano celentano und anita traversi sein.

ansonsten gibt es jede menge foren und infoseiten über werbesongs. google findet immer irgendwas.
 
Zurück
Oben Unten