Suche: Soldier of Fortune 2 für Mac

P

phaze78

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
15.07.2005
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Kann mir bitte jemand sagen, ob man noch SOF2 für Mac käuflich erwerben kann??
Habe etliche Online Stores abgeklappert ohne Erfolg, gebraucht auch nichts gefunden.
Über Eure Hilfe würde ich mich freuen.

Evtl will es ja auch jemand verkaufen.
 
Habe es neulich noch bei gravis gesehen!
die können es dir auch bestimmt bestellen!
aber bedenke etwas mehr rechen power braucht das spiel schon!
 
laut gravis in mannheim führt deren zentrale es nicht mehr.

ich brauche es nicht unbedingt zum spielen, dafür nehme ich meinen pc, jedoch bin ich admin eines servers und möchte tagsüber mit meinem powerbook ab und zu vorbeischauen.
für ne kleine runde zum spielen sollte trotzdem ein 1,33 ghz powerbook mit 1 gb ram reichen, wobei ich meinen mac noch nie zum spielen missbraucht habe
 
Danke für die Adresse - habs dort mal geordert - schon lange gesucht.
Direktimport wäre auf über 70 Euro gekommen :(

nasa
 
ebenfalls vielen dank, habs direkt bestellt.

top adresse, auf jeden fall, gleich mal als bookmark gesetzt :)
 
auf meinem eMac 700 mit ner geforce 2(32MB) und 384 MB SDRAM liefs ganz ok...

gibts das in deutschland zu erwerben? denn es hat ja ganz ... realistische animationen (die man nur freischalten kann wenn man das deutsche sprackpaket des apps deaktiviert?)
 
SOF 2 hab ich hier und bei entsprechendem Angebot würde ich mich davon trennen.
PN genügt
 
Würde es auch verkaufen
 
@Holm und Markus: Preis ? Bin auch weit über 18....:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Tomda schrieb:
@Holm und Markus: Preis ? Bin auch 18....:)

Ich würde es mir noch mal überlegen. Das Game ist grafisch wirklich von vorgestern (schau dir mal die Screenshots auf games4mac.de an), kein Vergleich zu Splinter Cell, ja nicht mal NOLF1. Das die das bei Arktis noch für 50€ verkaufen ist lächerlich hoch drei. Oder würde einer von euch noch für meinen alten PowerMac G4 2500€ geben. So viel hat er mal gekostet. :p
 
habt ihr da eigentlich die original deutsche oder enghlische (also UK/US import) wenn ihr ne original englische habe würde ich die sehr gerne erwerben. bin 19
 
Zurück
Oben Unten