Suche Software

Scheint wohl ein bisschen unentspannt zu sein.
Gehe mal ne Currywurst essen, dann geht's wieder. :D :D :D
 
ich empfehle dem herrn next23 mal die lektüre folgendes buches: *klick! oder den besuch der folgenden internetseite *klick!

den anderen damen und herren empfehle ich schonmal die popcornmaschine anzuwerfen, das wird sicher noch spannend :D

sbx
 
Zuletzt bearbeitet:
ramCore schrieb:
So gut gelaunt und höflich, der Herr... :D ;)

Denke ich auch schon die ganze Zeit beim Lesen, man muss sich ja fürs helfen ja beinahe schon entschuldigen :D
 
Also es geht nicht a net mit den handbuch! Aber nichts für ungut hab mir heut ein neuen router gekauft. Und der geht. ( Man muss ja nicht über hinternisse stolpern, man kann sie auch umgehen) Aber auf jeden fall vielen dank für die Hilfe von jeden

banana wavey
 
hätte aber noch ne kleine frage. Wie bekomme aifc dateien zu normale audio dateien so das ich sie im cd player hören kann?
 
Du bist im falschen Foren Teil (Hardware -Peripherie-Software) ;)

...versuchs mal mit iTunes - Ablage -Wiedergabeliste auf Medium brennen (wav)
 
next23 schrieb:
Also es geht nicht a net mit den handbuch! Aber nichts für ungut hab mir heut ein neuen router gekauft. Und der geht. ( Man muss ja nicht über hinternisse stolpern, man kann sie auch umgehen) Aber auf jeden fall vielen dank für die Hilfe von jeden

banana wavey
Dafür sind wir doch da. :)
 
Zurück
Oben Unten