SUCHE: Software zum Erstellen eines CD Covers

thaistar

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.08.2015
Beiträge
151
Reaktionspunkte
3
Hallo!

Ich bin auf der Suche nach einem kostenlosen Programm, mit dem ich auf meinem MBP Cover für selbst zusammen gestellte CDs erstellen kann. Idealerweise sollte man damit nicht nur ein Front Cover sondern auch das Back Cover erstellen können.
Klar, ich könnte es in Pages versuchen, aber vielleicht gibt es ja einfachere und bessere Möglichkeiten.

Hat mir da jemand einen guten Tipp?

Vielen Dank!
 
Kannst du besser über eine Textverarbeitung machen, für Word, Libre-/Open-Office usw. gibt es passende Vorlagen im Netz, würde mich wundern, wenn nicht irgentwer auf der Welt nicht Vorlagen für Pages gebastelt hat

Google ist dein Freund.
 
iTunes Druckdialog schonmal gestestet?

iTunes -> Ablage -> Drucken -> (im fenster mal ein bischen herumspielen - es ist etwas mächtiger als man denkt...)
 
Zurück
Oben Unten