Suche Software um Handyrechnung auszuwerten.

M

Mizzel

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.02.2009
Beiträge
293
Reaktionspunkte
2
Hallo,


kenn jemand ein Programm für den Mac mit dem ich eine Telefonrechnung auswerten kann? Ich will quasie das Telefonverhalten analysieren, wie oft man in welches Netz, wie lange, um welche Uhrzeit telefoniert hat. Wieviele SMS man in welches Netz geschrieben hat etc etc. Und am Ende solls schön in Diagramme oder auf irgendeine andere Art ausgewertet werden.

Kennt jemand ein Programm was sowas erledigt? (Bitte nicht Office...)
 
Welcher Provider?
 
Allgemein. Will damit mehre Handyverträge "verwalten". Base, T-Mobile, O2 und Vodafone ist dabei.
 
Woher soll IRGEND EINE App wissen, was für ein Netz der Empfänger hat? :kopfkratz:
Seitdem man seine Nummer mitnehmen kann, ist das "von außen" unmöglich.
Ich rate dazu, hier eine Excel-Tabelle auf dem PC zu pflegen.
 
O2 hat so eine Funktion online im Kundenportal.
 
Ich würde hier auch zu einer Tabellenkalkulation greifen, das dürfte die preiswerteste Alternative sein, außerdem ist auch mir kein Programm bekannt, dass das geforderte könnte.
 
Woher soll IRGEND EINE App wissen, was für ein Netz der Empfänger hat?

Es wurde doch gar nicht nach einem App gefragt ;) App ist für mich Programm für das iPhone und er hat allgemein nach einem Programm gefragt oder ?
 
Hab mir das über die Nr. vorgestellt. zumindest bei mir in den Rechnungen hatte ich noch niemanden der seine nr in ein anderes Netz mitgenommen hat bei vertragswechsel. Ein Programm könnte also über die Vorwahl das Netz erkennen.
 
Also App ist für mich eine Applikation und die kann für das iPhone sein oder auch für den Rechner oder oder oder...ok, hier ist dann das iPhone wohl der Favorit ^^
 
Zurück
Oben Unten