Suche Software: LifeDrive + Mac = CRM

chilla

chilla

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.11.2004
Beiträge
580
Reaktionspunkte
34
Hallo zusammen

kennt jemand ne CRM Lösung fürn Mac, die auch mit dem LifeDrive (bzw. darauf) läuft? So mit sync und sonnem schnickschnack halt. crm4mac läuft halt nur aufm mac (und unter tiger nicht mal besonders dolle), eine version die auf beidem läuft wäre perfekt!

mfg

chilla
 
mal ne blöde Frage:

... mal ne blöde Frage dazu: wird das LifeDrive denn nicht Standard-mäßig mit dem Palm Desktop synchronisiert? Für die gängigen PIM Anwendungen sollte das doch ausreichen. Palm Desktop 4.2.1 läuft bei mir unter Tiger ohne Beanstandungen. Unter den kompatiblen Devices für iSync ist das LifeDrive allerdings nicht gelistet.

Da fällt mir nur noch "Missing Sync" ein: http://www.markspace.com/missingsync_palmos.php - das sollte funktionieren.

cu
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
mein arbeitskollege, der mit dem lifedrive und nem powerbook (tiger) arbeitet, will halt ein crm was nach möglichkeit auf dem mac den stuff von iCal und dem adressbuch vereint (mail wäre auch nicht verkehrt!) und jenes dann mitm lifedrive abgleicht. also kontakte habe ich soweit gesynct bekommen (mit hotsync), termine weiss ich im moment nicht (habe das gerät im moment nicht hier, da er ausser haus ist)

was machst du denn alles mit dem palmdesktop? evtl reicht mir das ja schon

mfg

chilla
 
Zurück
Oben Unten