Suche Software Handy via bluetooth über mit Mac sprechen

M

moritz254

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.10.2005
Beiträge
235
Reaktionspunkte
1
Hallo,

meine Vorstellung:

Handy mit meinem Mac via Bluetooth paaren und dann wie mit Skype einfach über die Computerlautsprecher und eingebautes Mikro lostelefonieren.
Vorteil: Ich kann über meine Flatrate kostenlos telefonieren, möchte weder Telefon noch Headset am Ohr kleben haben und beim Telefonieren entspannt vor meinem Mac sitzen.

Für Tipps bin ich dankbar!

Gruss Moritz
 
Unter Windows hat das funktioniert, also sollte es doch mit dem mac auch gehen, aber eine einfache Anleitung kann ich Dir im Moment nicht liefern (mangels geeignetem Telefon)
 
Ja das gibt es. Irgendwo im Sony Ericsson Forum. Aber nimm doch lieber ein Headset, da ist der Klang besser. Oder habe ich das falsch verstanden? Du willst doch deinen Mac als Freisprechanlage nutze?
 
Ja richtig, am Mac als Freisprecheinrichtung. Im Prinzip ist das richtig. Aber diese Headsets nerven mich am Ohr.

Cool wäre auch, wenn man über diese neuen Vodaphone UMTS USB STicks dann auch über ein Softwarewahlfeld am Mac telefonieren könnte ;-)
:)
 
Nur so am Rande: es gibt auch extrem billige Skype-Handies. Da erspart man sich den Umweg über den Computer.
 
Zurück
Oben Unten