Suche Software fürn MAC (Lupe)

Dieses Thema im Forum "Mac OS X" wurde erstellt von Sterndi, 01.09.2004.

  1. Sterndi

    Sterndi Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    488
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    24.03.2004
    Hallo !

    Ich verwende MacOSX und brauche eine software.
    Ich suche schon seit langem eine Lupe die das bild vergrösert dort wo der mauszeiger ist :)

    Ich hoffe ihr wisst was ich meine.

    MFG Christian
     
  2. Hab defekter Link entfernt bei Versiontracker gefunden. Habs aber selbst noch nicht probiert...

    Ach gibt noch ein paar defekter Link entfernt...

    SubRosaSoft Macnifier ist Freeware und hat eine sehr gute Beurteilung! :cool:
     
  3. Sterndi

    Sterndi Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    488
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    24.03.2004
    Hallo Mitraix !

    Ich bedanke mich vielmals für deine rasche antwort.
    ich werde es heute austesten danke.
     
  4. tanzblume

    tanzblume MacUser Mitglied

    Beiträge:
    643
    Zustimmungen:
    15
    MacUser seit:
    17.02.2004
    Geh einfach mal in die Systemeinstellung in die Option Bedienungshilfen. Dort kannst Du diese Option aktivieren und für Deine Bedürfnisse konfigurieren.
     
  5. dylan

    dylan MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.175
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    18.12.2002
    Wieso Zusatzsoftware? Ist doch schon in OS X integriert: System-Einstellungen - Bedienungshilfen - Sehen.
     
  6. Jaaah, hat tanzblume ja eh schon geschrieben! ;) Ich hab noch nie reingesehen bei den Bedienunghilfen! :D Bloss warum gibts diese vielen Zusatzprogramme dann überhaupt...
     
  7. sesamoeffne

    sesamoeffne MacUser Mitglied

    Beiträge:
    383
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    08.12.2002
    Bloss warum gibts diese vielen Zusatzprogramme dann überhaupt...

    Ja, die werden wohl von Leuten geschrieben die auch noch nicht in die Bedienungshilfen reingeschaut haben!
    viele grüße sesamoeffne
     
  8. Muss wohl so sein... :p
     
  9. Sterndi

    Sterndi Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    488
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    24.03.2004
    *G* ich bin auch so einer der sich mit macOSX noch nicht so befast hat und darum nicht weis welche features macOSX hat. Besten dank ich werde mir heute beides ansehen.

    mfg christian
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen