Suche Software für Sprachaufnahme

H

hakegmbh

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.01.2006
Beiträge
456
Reaktionspunkte
6
Hallo, ich bin auf der Suche nach einem kostenlosen Programm mit dem ich eine Konferenz mitschneiden kann. Ich habe eine Creative USB Soundkarte mit Cinch Eingängen angeschlossen. Gibt es ein Programm wie den No.23 Recorder unter Windows für den Mac? Es sollte eine Aussteuerungsanzeige haben und einen automatischen Gain Regler.
Vielen Dank!
Christian
 
Hab ich schon probiert, ganz nettes Programm, finde aber keine automatische Aussteuerung. Außerdem hat sich das Programm bei der 3. Testaufnahme unerwartet beendet. Keine Ahnung warum!?
 
... weil Audacity auf dem Mac nicht so besonders stabil und schnell läuft?

Es gibt auch noch Audio Hijack Pro, das sollte ein Audiosignal eigtl. auch direkt in eine Datei aufzeichnen können.
 
Zurück
Oben Unten