Suche Software für kleine Texte

tomtom007

tomtom007

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.08.2006
Beiträge
1.681
Reaktionspunkte
204
Hallo Freunde,

derzeit nutze ich für Schnipsel oder kleine Notizen ( Nummern oder sonst was ) immer den Notizzettel. Das Ding ist aber im Moment extrem belastet. Wenn ich die Software starte gehen hier 30 Fenster auf und ich finde nix :)

Hat jemand eine Idee wie man so etwas kurz und knapp händeln kann. Devonthink oder soetwas ist mir viel zu komplex. Ganz einfach... Text reinkopieren und fertig... Ändern und herauskopieren wenn etwas davon braucht. Eben wie die Notizzettel aber sortiert :)
 
In Mail gibt‘s Notizen, eine systemweite Datenbank auf die auch andere Programme zugreifen können.
 
Stimmt. Cool, dass muss ich mir mal ansehen... Das ist mir noch gar nicht eingefallen.
Danke.
 
Vielleicht ist evernote was für dich?
 
Danke, Mail ist genau das richtige... Passt sehr gut und Mail läuft sowieso immer ...
 
Zurück
Oben Unten