Suche Software für Foto CD Erstellung

bengelhb

bengelhb

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.12.2007
Beiträge
159
Reaktionspunkte
1
Moin,

es gibt zu diesem Thema schon etwas , ich weiß. Aber nicht dazu was ich suche!!!

Ich möchte folgendes machen:

Ich möchte eine Foto CD erstellen ohne Diashow und es sollen die verschiedenen Alben auf einer Oberfläche auswählbar sein und dann in voller Auflösung dargestellt werden. Weiterhin sollen diese Fotos auch in einem Ordner auf der DVD liegen.

Meine Erfahrungen bzw Ergebnisse mit verschiedenen Proggis:

Iphoto: macht nur eine Diashow mit DVD Auflösung (schlechte Quali der Fotos)
Toast 10 : Macht auch nur Diashow, allerdings mit original Auflösung
Picasa: kann man als Website exportieren, allerdings nur einen Ordner einbinden
IDVD: nur Diashow wie iphoto

Hat jemand einen Tip bzw einen Softwaretip???

Vielen Dank

Sascha
 
Ich möchte eine Foto CD erstellen ohne Diashow und es sollen die verschiedenen Alben auf einer Oberfläche auswählbar sein und dann in voller Auflösung dargestellt werden. Weiterhin sollen diese Fotos auch in einem Ordner auf der DVD liegen.

:confused:
Dann würde ich einfach eine ganz normale Daten-CD brennen, mit Fotos aufgeteilt in Ordner.
 
Neee, die soll ja an andere rausgegeben werden. Deshalb die Oberfläche:)))
 
der königsweg: adobe director (ehemals macromedia director). ein wirklich sehr, sehr mächtiges autorenprogramm...
 
Neee, die soll ja an andere rausgegeben werden. Deshalb die Oberfläche:)))

Für Mac UND PC brennen. Ist aber eigentlich Standard. Und jeder DVD-Player sollte die auch anzeigen können. ;)
 
Danke für die ANtworten, aber ich suche einfach ne Oberfläche wo ich die Fotos sortieren kann in Unterordner und in voller Qualität drin habe.:)
 
Zurück
Oben Unten