suche software (freeware)

pappe

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.06.2002
Beiträge
380
Reaktionspunkte
4
Halli Hallo Hallöle,

ich bin wahrscheinlich nicht der einzige, der sich unzählig viele Passwörter usw. auf irgend welche Zettel notiert hat und davon die Schnauze voll hat. Gibt es da nicht ein kleines freeware oder shareware Programmchen mit dem man seine ganzen Nummern, Passwörter und Zugangsdaten verwalten kann?

Vielleicht fällt euch da was ein. Wäre super wenn dann auch noch freeware ist...

Gruß Martin
 
Ich nehm das "Schlüsselbund". Wird bei Mac OS X mitgeliefert.
 
wenn du unter moc os x arbeitest gibt es das tool "schlüsselbund" dort kann man alle deine passwörter verwalten
 
Hallo pappe,

schau Dir auf dieser Seite mal CiphSafe, Pastor und Personal Serial Database an.


Grüße

Gomiaf
 
moin zusammen,

ich selber benutze ganz einfach das adressbuch muss aber dazu sagen das ich alllein an meinem mac arbeite.


viele grüsse vom appel :D
 
ich habe dafür eine kleine dünne kladde für 0,4€, das mitgelieferte kostenlose schlüsselbund und einen aufwendig zu bedienenden und teuren pda.:D
 
Zurück
Oben Unten