suche software (freeware)

Dieses Thema im Forum "Andere" wurde erstellt von pappe, 09.03.2003.

  1. pappe

    pappe Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    17.06.2002
    Beiträge:
    368
    Zustimmungen:
    2
    Halli Hallo Hallöle,

    ich bin wahrscheinlich nicht der einzige, der sich unzählig viele Passwörter usw. auf irgend welche Zettel notiert hat und davon die Schnauze voll hat. Gibt es da nicht ein kleines freeware oder shareware Programmchen mit dem man seine ganzen Nummern, Passwörter und Zugangsdaten verwalten kann?

    Vielleicht fällt euch da was ein. Wäre super wenn dann auch noch freeware ist...

    Gruß Martin
     
  2. Wuddel

    Wuddel MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    26.05.2002
    Beiträge:
    3.760
    Zustimmungen:
    2
    Ich nehm das "Schlüsselbund". Wird bei Mac OS X mitgeliefert.
     
  3. freso

    freso MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    27.09.2002
    Beiträge:
    1.279
    Zustimmungen:
    24
    wenn du unter moc os x arbeitest gibt es das tool "schlüsselbund" dort kann man alle deine passwörter verwalten
     
  4. Hallo pappe,

    schau Dir auf dieser Seite mal CiphSafe, Pastor und Personal Serial Database an.

    defekter Link entfernt

    Grüße

    Gomiaf
     
  5. appelknolli

    appelknolli MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    13.11.2001
    Beiträge:
    1.159
    Zustimmungen:
    0
    moin zusammen,

    ich selber benutze ganz einfach das adressbuch muss aber dazu sagen das ich alllein an meinem mac arbeite.


    viele grüsse vom appel :D
     
  6. charlotte

    charlotte MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    17.11.2002
    Beiträge:
    4.691
    Zustimmungen:
    34
    ich habe dafür eine kleine dünne kladde für 0,4€, das mitgelieferte kostenlose schlüsselbund und einen aufwendig zu bedienenden und teuren pda.:D
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen