Suche Software/App wie Foto von Apple, bloß um Fotos von Android Handys zu managen

D

dimahagem

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.03.2017
Beiträge
15
Reaktionspunkte
3
hallöchen,

ich bitte vielmals um vergebung, wenn ich mit meiner frage im falschen forum bin.

wie der titel schon sagt, wollt ich fragen, ob es eine software/app für den mac gibt, die ähnlich wie fotos funktioniert aber halt mit android handys arbeiten kann. mit dieser software möchte ich fotos und videos vom handy auf den mac laden und anschließend auch managen. quasi so wie es mit dem iphone und fotos funktioniert.

bisher läufts mit android file transfer aber das gefällt mir überhaupt nicht. es ist echt träge und instabil.

bin für jeden tipp dankbar.

vielen dank!
 
Mit PhotoSync kannst du Fotos einfach hin und her syncen.
 
vielen dank, ich suche aber nach einer möglichkeit diese per kabel machen zu können.
habs leider vergessen im beitrag zu erwähnen.

ich probiere jetzt syncmate aus.
 
Zurück
Oben Unten