Suche Smartphone für Imac

T

titus78

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.09.2006
Beiträge
41
Reaktionspunkte
0
Tag Zusammen,

zur Zeit benutze ich noch den mda compact mit win, da ich vorher nen pc hatte.
würd jetzt gern ein neues smartphone kaufen, da ich nur noch den imac nutze.
ich habe bereits gegoogelt und im forum geschaut, kann aber nicht so richtig viel finden (oder eben zu viel!? :rolleyes: )
vielleicht könnt ihr mir hier ein paar konkrete tips geben (es müssen auch nicht die allerneuesten geräte sein..)?wichtig is mir nur, dass das ding nicht die größe einer telefonzelle hat, tel kann und meine ganzen termine verwaltet und mit dem mac problemlos (ohne zusatzsoftware) abgleicht...

dank im voraus!
titus78
 
Mein Tipp wie immer: Nokia E60/E61

Super Ausstattung, tolle Verarbeitung und angemessener Preis. Und mithilfe des kostenlosen Plugins von mactomster versteht es sich wunderbar mit isync.
 
Dem kann ich nichts entgegen setzen.

Ich habe das Nokia E61 und bin voll zufrieden damit. Auch iSync funzt.

Viele Grüße
Olli
 
Smartphone

Ich würde noch mal 10 Wochen Warten und schauen ob an den Gerüchten von Apple etwas dran ist: iPhone wo bleibt es!!!!!!!?

Im Januar gibt es ja wohl eine mac-ausstellung in usa!

Gruß
Detlef
 
Ich werde mir in den nächsten Tagen ein Nokia 5500 zulegen. Das ist derzeit das einzige Telefon mit einer angemessenen Ausstattung und einem brauchbaren Gehäuse von einem Hersteller, der nicht insolvent ist.

Als Betriebssystem hat es Symbian. Nicht der Weisheit letzter Schluss, aber es tut meistens was man will.
 
Zurück
Oben Unten